Katy Perry: 'Ich fühle mich fett ohne Spanx!'

Das trägt sie drunter:

Katy Perry: 'Ich fühle mich fett ohne Spanx!'

Auf einer Party gab Katy Perry bekannt wie es wirklich um ihre Figur steht - sie ist alles andere als zufrieden damit.

Wenn man Katy Perry (28) sieht, denkt man nicht, dass die Sängerin ein Problem mit ihrem Körper hat. Sie und zu dick?- Auf keinen Fall. Doch nun kam heraus, dass sie auf sexy Unterwäsche verzichtet und lieber drunter Spanx trägt, da sie sich sonst zu fett fühlt.

Die gar nicht schöne Unterwäsche gleicht ihre wirklich nicht vorhandene Attraktivität, beim Wohlfühlen des Trägers oder der Trägerin aus, denn sie schummelt je nach dem entweder ein paar Speckröllchen weg oder hebt die Vorteile einfach hervor. Katy verriet nun am Rande einer Feier: „Ich habe das Gefühl, dass mein Fett im Moment so richtig herausragt. Ich trage fast immer Spanx, aber nicht heute und ich fühle, wie es sich nach außen wölbt und mich fett aussehen lässt".

Liebend gerne würde sie sagen, dass sie jeden Tag 30min am Laufband verbringt, aber das schafft sie nicht oft genug. Somit sind Spanx  Katy´s treue Begleitung.

Diashow: Katy Perrys beste Outfits