Katy Perry auf Feinschmecker-Diät

Gourmet-Lieferservice

Katy Perry auf Feinschmecker-Diät

Die einen lassen Kohlenhydrate weg, Katy Perry lässt sich feine Menüs nach Hause liefern.

Hollywoodstars haben die Qual der Wahl, wenn es darauf ankommt die passende Diät zu finden. Die einen setzen auf Metabolic Balance, die anderen schwören auf das Atkins-Rezept und streichen Kohlenhydrate strikt vom Speiseplan. Katy Perry wählte den einfachen Weg, sich nicht allzu viele Gedanken darüber zu machen, welches Mahl sie sich zubereiten soll und lässt sich leckere, gar nicht so diätale Speisen von einem Lieferservice nach Hause bringen.

Lesen Sie hier: Das sind die effektivsten Star-Diäten

Trend
Auf neuen Bildern wurden vor Katys Haus nun Taschen der Firma „Freshology“ gesehen. Jede neue Lieferung kommt in einer isolierten Tasche, die von Sterneköchen zubereiteten Menüs müssen nur kurz in der Mikrowelle erhitzt werden. Auch Topmodel Alessandra Ambrosio probierte die Diätgerichte nach ihrer ersten Schwangerschaft aus, doch besonders zufrieden war sie damit nicht. „Eine Woche habe ich sogar eine Firma ausprobiert, die Diätgerichte nach Hause bringt. Das habe ich aber schnell wieder gelassen, weil sie mir einfach zu wenig zu essen geliefert haben“, erzählte die Brasilianerin. Jennifer Lopez, Melanie Brown und Olivia Wilde gehören alleridngs zu den Stars, die von dem Programm begeistert sind, denn zum Gourmet-Essen  gibt es auch Dvd und Buch mit hilfreichen Fitness-Tipps.

Die Menüs
Katy soll ihr Diät-Programm vor einigen Monaten begonnen haben, um sich für das Video ihres Songs "Part of me" fit zu halten. Damals verriet sie: „Ich muss mich an ein Ernährungsprogramm halten, aber schummele manchmal. Was wäre das sonst für ein Leben? Ich werde von einer fantastischen Person trainiert, die mich in wirklich gute Form bringt.“ Der Menüplan von "Freshology" klingt allerdings nicht nach strenger Diät. Auf den Teller kommen 4 Mahlzeiten, zum Frühstück gibt es beispielsweise  Ham & Eggs, Blaubeer-Pancakes mit Mango-Sauce oder einen dunklen Schokomuffin mit Frischkäse. Mittags kommen Curry-Huhn, italienische Pizza oder Barbecue-Hühnchen mit Mango Salsa auf den Teller und auch die Desserts haben es in sich –unter anderem genießen die Stars bei dem Programm mit dem Titel „Get Slim Silver“ Karottenkuchen, Ananas-Kuchen, Schokoalde-Orangen Brownies oder ein Mango-Preiselbeer Mousse. Für die tägliche Ration Gourmet-Essen zahlen die Stars 35,95 Dollar. Mit diesen Speisen ist dies allerdings die wohl leckerste „Diät“ Hollywoods…

Die beliebtesten Ernährungsumstellungen im Überblick: 1/5
Bioresonanz
 Die Idee dahinter: Nahrungsmittelblockaden lassen uns zunehmen - via Messung des Hautwiderstandes werden unverträgliche Lebensmittel bestimmt. Erlaubt und Verboten: Individuelles Essprogramm 

Diashow: Neues Traumpaar: Katy Perry & Model Baptiste

Neues Traumpaar: Katy Perry & Model Baptiste

×