"Bin krank & habe viel Gewicht verloren"

Katie Price postet Bild aus Spital

Teilen

Was ist nur mit Katie Price los? Das It-Girl hat die Weihnachtstage überwiegend im Krankenhaus verbracht. Lies mehr über Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne bei www.vip.deWas ist nur mit Katie Price los? Das It-Girl postet ein Foto aus dem Krankenhaus.

Fans machen sich sorgen um Katie Price (35). Das britische It-Girl musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das teilte Katie auf ihrer eigenen Twitter-Seite mir: "Auf dem Weg ins Krankenhaus, drücke wieder die Daumen, dass der Arzt gute Nachrichten für mich hat. Ich fühle mich ganz krank vor lauter Sorge", schrieb sie. Nur zwei Tage später musste Katie erneut in die Klinik, um sich einer MRT-Untersuchung zu unterziehen und sich an den Tropf hängen zu lassen. Fans der 35-Jährigen machen sich nun Gedanken um Katie und fragen sich, was ihrem Idol fehlt. Kurzdarauf  veröffentlichte Katie ein Bild, das die Britin in einem gefährlich dünnen Zustand zeigt. Auch Katie scheint sich über diesen Umstand bewusst zu sein. "Ich bin krank und habe deshalb an Gewicht verloren", schrieb sie unter das Bild.

Stellt sich die Frage, welche Krankheit Katie so abmagern ließ. Darüber gibt sie nämlich keine Informationen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.