Katie Holmes

GQ-Wahl

Holmes ist Sexiest Women des Millenniums

Einzige Nacktszene: Vor 13 Jahren ließ Katie die Hüllen fallen - jetzt wird sie gekürt.

Katie Holmes gehört wohl zu den wenigen Schauspielerinnen Hollywoods, die in ihrem Leben in nur einer einzige Nacktszene mitgespielt haben. Im Film The Gift aus dem Jahr 2000 ließ die Ex von Tom Cruise die Hüllen fallen - und erntet nun die Lorbeeren für ihren Textilfreien Leinwand-Auftritt.

Diashow: Katie Holmes & Suri: Glücklich im Zoo mit der Oma FOTOS

Katie Holmes & Suri: Glücklich im Zoo mit der Oma FOTOS

×

    Sexiest Woman
    Kleine Rolle - große Ehre: Die Männerzeitschrift GQ kürte die 34-Jährige für ihr kurzes Gastspiel in The Gift (Katie wird in dem Film schon zu Beginn ermordet) jetzt zur "Sexiest Woman des Jahrtausends". Damit liegt die brünette Beauty sogar vor Sex-Bombe Megan Fox, Beyoncé, Mila Kunis und Marisa Tomei! Dessen nicht genug, die Leser des Magazins wählten Katies Nackt-Moment in The Gift zur "heißesten Filmszene". Tja, damit hat Katie wohl eindeutig bewiesen, dass man nicht ständig alles zeigen muss, um als sexy zu gelten. Frei nach dem Motto: Willst du gelten, mach dich selten! Bravo.