Katie Holmes als sexy Beach Babe

In Sommerlaune

Katie Holmes als sexy Beach Babe

Für das „Allure“ Magazin zeigt sich Katie Holmes verführerisch am Strand.

Sie kann auch anders, als nur die Mutter von Suri Cruise zu sein und sich in Casual-Outfits und ohne Make Up vor den Paparazzi zu zeigen. Katie Holmes posierte für die April-Ausgabe des Magazins Allure im Sommer-Look mit gebräunter Haut, zerzausten Haaren und guter Laune - vom Scheidungs-Stress des vergangenen Jahres ist auf den Bildern nichts mehr zu sehen.

Beach-Look
Fotograf Tom Munro shootete die Schauspielerin in New York City – wie also bekommt man da, ganz ohne Salzwasser, den Beach Look eigentlich hin?

              

© allure.com
Katie Holmes als sexy Beach Babe
× Katie Holmes als sexy Beach Babe

Haarstylist Serge Normant verrät es: „Wir wollten das Gefühl rüberbringen,als ob man den ganzen Tag am Strand war und noch Salzwasser im Haar hat.“ Dafür  strich er mit Haarwachs durch Katies Haare, föhnte sie durch, trug zusätzlich Anti Frizz Serum auf den Spitzen auf und fertig war der unordentliche Beach-Look.

Im Interview mit dem Magazin sprach Katie aber auch über ihr Leben in New York und ihre Zukunft. Auf die Frage ob sie sich weitere Kinder vorstellen könnte antwortete sie: „Ich weiß nicht. Ich bin offen dafür.“

Diashow: Katie Holmes im Style-Check

Too much. Katie in ihrer Eigenkreation des Labels "Holmes & Yang".

Katie lächelt immer - auch wenn Suri nebenbei mal wieder durchdreht...

Katie in einem braunen Overall. Wirkt etwas unförmig.

... auch nach dem Sport setzt Katie ihr Lächeln auf.

Katie in überlangem Blazer.

So nicht! Unvorteilhafter Marine-Look.

Tiger-Mantel und Nude-Pumps...seltsame Kombination.

Romantisch. Katie in hellblauem Kleid.

Autsch! Katie im Flower Power Fieber...

Katie lächelt auch nach langen Reisen für die Kameras.

Unvorteilhafte Kleidlänge plus Boots in Kombination mit cremefarbenem Blazer egeben ein optisches Chaos.