Olympia-Showdown

Kates knackiger Po, stahl allen die Show

Teilen

Aber Hallo! Kate in engen Jeans. Dieser Po kann sich sehen lassen. Kates Hinterteil der Hingucker schlecht hin!

Erst gestern sorgte sie mit ihrem 35 Pfund-Kleid (44 Euro) für Aufregung. Allerdings im positiven Sinn. Kate Middleton trägt High-Street Mode und spielt in Wedges Fußball, fast schon zu sympathisch, um wahr zu sein. Am Abend folgte dann ein Kostüm-Wechsel. Als Kate mit Ehemann Prinz William und dessen Bruder Harry vor dem Buckingham Palace auf die Olympische Fackel wartete, wählte sie eine enge blaue Hose von Zara um 69 Euro, mit einem sportlichen England-Trikot und zog wieder einmal alle Blicke auf sich. Selbstverständlich trug Kate auch ihre Lieblings-Wedges.

Wer ist Pippa?
Was allerdings stark auffiel, war, dass Kate in ihren knallig-blauen Jeans ihrer Schwester Pippa starke Konkurrenz gemacht hat. Denn nicht nur Pippa hat einen schönen Po. Nein, wer diese Fotos sah, vor allem von hinten, weiß, dass Kate mindestens genauso knackig ist. Da die “Duchess of Cambridge“ allerdings ausschließlich Kleider zu ihren öffentlichen Auftritten trägt, kommt ihr bestes Stück nie wirklich zur Geltung. Nun wissen wir, wem Pippa ihre guten Gene zu verdanken hat. 

Kate und William: Olympische Eröffnung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.