Kates kleine Schwester wird auch Mini-Model

Lottie ist nur 1,65 Meter groß

Kates kleine Schwester wird auch Mini-Model

Die 16-Jährige wurde in der gleichen Agentur, die Kate damals entdeckte, unter Vertrag genommen.

Charlotte Moss hatte erstmals 2011 bei der Hochzeit ihrer großen Schwester mit Jamie Hince (45) als Brautjungfer die Aufmerksamkeit der Modelscouts auf sich gezogen. Damals war sie jedoch erst süße 13 Jahre alt. Vor Kurzem feierte sie ihren 16. Geburtstag. Kurz davor zog sie einen Vertrag mit dem Storm Model Management an Land.

Mini-Models
Ob es das süße Neo-Model schafft, in die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester zu treten?
Der Nachnahme ebnet ihr garantiert den Weg. Er steht aber auch für Qualität und eiserne Disziplin. Kate schaffte es nämlich trotz einer Körpergröße von nur 1,70 Metern, was für ein Model eigentlich viel zu klein ist, an die Spitze des Modelbusiness. Ihre Schwester mit dem Spitznamen Lotti ist mit ihren 1,65 Metern sogar noch kleiner.

Lotties Agentur entdeckte auch Kate
Dennoch nahm die angesehene Modeagentur Storm Models die 16-Jährige unter Vertrag.
Sarah Doukas, die Gründerin der Agentur entdeckte damals auch die 14-jährige Kate am Flughafen John F. Kennedy in New York und machte sie zum Weltstar. Lottie veröffentlichte erste Screenshots ihres Portfolios und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen. Lottie hat wundervolle Züge und kann definitiv als Model arbeiten“, so die Gründerin von Premier Models, Carol White- das finden wir auch!

Diashow: Kate Moss Style

Kate Moss Style

×