Versöhnung

Kate Upton wieder zurück bei Victoria’s Secret

Teilen

 Noch im vergangenen Jahr wurde sie von einer Bookerin von Victoria’s Secret „zu offensichtlich“ genannt – jetzt modelt sie wieder für das Lingerie-Label.

Begonnen hat die kurvige Kate Upton ihre Karriere, trotz Speckröllchen, keinem Six –Pack und üppiger Oberweite bei Victoria’s Secret und dem Bademoden-Hersteller Beach Bunny. Als sie es schließlich auf das begehrte Cover des Männer-Magazins Sports Illustrated schaffte durfte sie sich von einer ehemaligen Casting-Beraterin von Victoria’s Secret anhören, dass sie für eine Show nie gebucht werden würde, denn ihr Look sei einfach zu offensichtlich damit sie in der meist gesehenen Runway Show der Welt mitläuft. „Sie ist wie ein Seite 3-Mädchen. Sie sieht mit diesen zu blonden Haaren und diesem Gesicht wie eine Fußballer-Frau aus, die jeder der genug Geld hat kaufen könnte, um mit ihr auszugehen.“,lästerte Sophia Neophitou damals noch.

Doch allen Läster-Attacken zum Trotz schaffte es Kate Upton danach erst Recht ganz nach oben, erschien in der amerikanischen Vogue, shootete anschließend sogar ihr erstes Vogue-Cover, zog Riesen-Werbedeals an Land und modelte für Kopfhörer, Burger, launchte eine eigene Bikini-Kollektion und sammelte sich Fans mit ihrem Selbstbewusstsein  und der Aussage, dass sie nie hungern wird um dünn zu sein, an. Ein Model, auf das die Welt gewartet hat, schien es.

Nun ist die Blondine aber wieder auf neuesten Katalog-Bildern von Victoria’s Secret zu sehen – sie modelt für die neue BH-Kollektion, wie Buzzfeed berichtet. Und wer weiß – vielleicht wird sie es ja doch noch auf den glamourösen Catwalk von Victoria’s Secret schaffen, denn wie es scheint ist auf Uptons Karriereweg nichts mehr unmöglich…

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

VIDEO: Kates sexy Fotoshooting für Sports Illustrated

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo