Liebelei

Kate Upton frisch verliebt!

Teilen

 Das Model soll mit dem Tänzer Maksim Chmerkovskiy ausgehen.

Kate Upton schaffte es, wie es sich für ein Model, das es in der Branche ganz nach oben schaffen möchte gehört, ihr Privatleben skandalfrei zu halten. Keine Details sickerten an die Öffentlichkeit, außer öffentlichen Events, bei denen sie sich blicken ließ, machte Kate Upton weder durch ihre Männer-Geschichten, noch durch wilde Partys, auf sich aufmerksam.

Nun scheint auch sie, nachdem sie im Mode-Olymp angekommen ist und derzeit eines der gefragtesten Models überhaupt ist, sich ein wenig Freizeit zu gönnen und die wohl auch mit einem neuen Freund an ihrer Seite zu genießen. Zumindest wurde die 21-jährige Blondine mit Maksim Chmerkovskiy (33) erst vor kurzem bei einem romantischen Dinner im Restaurant „Scalinatella“ in New York gesichtet, wie sie zusammen ihren 21. Geburtstag feiern. Der dunkelhaarige Beau ist Tänzer und bekannt aus der amerikanischen Sendung „Dancing With The Stars“,

 „Es ist sehr frisch. Sie wurden durch Freunde zusammen gebracht. Sie haben erst angefangen auszugehen“, so eine Quelle gegenüber der US Weekly. Beobachter sind sich allerdings sicher: beim Dinner sprühten die Funken und es war sehr intim. Beide Stars nahmen noch keine Stellung zu den Neuigkeiten, doch da scheint jemand definitiv  frisch verliebt zu sein!

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.