Kate Upton erhitzt Gemüter beim Superbowl

Car-Wash

Kate Upton erhitzt Gemüter beim Superbowl

Kate Upton weiß, wie man den Männern den Kopf verdreht – das stellt sie im neuen Mercedes-Werbespot unter Beweis.

Brüste, eine Blondine, Football und Autos – die perfekte Kombination für Männer! Genau diese Kombi setzte Mercedes Benz nun im neuen Werbespot um und holte sich das blonde Model Kate Upton vor die Kamera.

Keine andere bringt das „American Girl“-Image gemixt mit Marilyn Monroe-Sexappeal besser rüber als sie. Im neuen Spot für Mercedes Benz, der beim Superbowl am 3. Februar ausgestrahlt wird, verdreht sie Football-Spielern, die den Wagen waschen den Kopf. Das Outfit ist dezent, wenn man bedenkt, dass Kate Upton gerne schon mal die Hüllen fallen lässt und sich freizügiger zeigt – ein schwarzes Spaghetti-Top und Jeans-Shorts reichten völlig aus.

Der wahre Star des Spots ist hier ganz offensichtlich nicht der Mercedes Benz CLA und wird vor dem großen Finale die Spannung noch ein wenig in die Höhe treiben...