Golden Girl

Kate Upton als moderne Marilyn Monroe

Teilen

Anläßlich der 100. Ausgabe des Magazins posierte Model Kate Upton als Marilyn Monroe.

Kate Upton weckte für die 100. Ausgabe des Vanity Fair-Magazins die Marilyn in sich! Oft wurde das Model, das heuer den Titel des "Model of the Year" gewann, schon mit der Leinwand-Ikone verglichen, doch dies war das erste Mal, dass sie auch in ihre Rolle schlüpfte.

Am Cover des Magazins ist die 21-jährige mit leichten Hollywood-Wellen zu sehen, in einem cremefarbenen Bodysuit und mit einer Torte in der Hand. Fotografiert wurde sie von Annie Leibovitz. An Uptons Erfolg glaubten nur wenige, im Interview erzählte sie von weniger erfreulichen Erlebnissen: "Ich werde keine Namen nennen, aber eine Agentur sagte mir einmal: Du bist zu amerikanisch, jeder weiß, dass amerikanische Frauen faul sind. Ich fühlte mich sehr angegriffen." Trotz allem ist sie heute eine der erfolgreichtsen unter ihren Kolleginnen und warum beweist sie ein weiteres Mal mit diesem neuen Cover!

Kate Upton modelt für Victoria's Secret

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.