Neuer Friseur

Kate stellt Lady Gagas Haarstylist ein

Teilen

Nachdem der alte gekündigt wurde, kommt jetzt ein neuer ins Boots: Lady Gagas Friseur!

Ein Friseur-Job war bisher auf der Welt heiß begehrt: der im britischen Königshaus, der jedem Haarstylisten die Ehre bietet, die Haare der Herzogin färben, schneiden und föhnen zu dürfen, wann immer sie es nötig hat und möchte.

Erst vor kurzem wurde Kates Lieblinsgfriseur, James Pryce, entlassen, weil er sich mit seiner berühmten Kundin zu sehr im Internet brüstete. Mehr Diskretion wäre erwünscht gewesen und die Aufgabe soll nun niemand geringerer als Rossano Ferretti übernehmen, der auch für die Haare von Popsängerin Lady Gaga zuständig ist.

Verschiedener könnten seine zwei berühmtesten Kundinnen wohl nicht sein: auf Lady Gagas Kopf sind der Kreativität des Stylisten keine Grenzen gesetzt, denn hier wechseln sich die Farben und Schnitte sehr häufig und besonders extrem. Bei Herzogin Kate hingegen sind nur die richtige Mischung ihrer Haarfarbe und ein paar Bewegungen mit Schere und Bürste notwendig um ihre schokobraunen Locken hinzubekommen, denen sie seit Jahren treu bleibt.  Der Stylist durfte auch schon mit Stars wie Angelina Jolie und Jennifer Aniston zusammen arbeiten und gilt nicht umsonst als einer der besten.

5 Regeln für richtiges Haare föhnen 1/5
1. Investieren Sie in Leistung
...aber drehen Sie die Wärmestufe runter. "Ein Föhn mit 1300 bis 1800 Watt ist toll für jeden der ihn zuhause verwenden will. Man kann immer die Wärmestufe regulieren und die Leistung konstant halten."

Kate zum 3.Mal in gleicher Robe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.