Kate singt für die Top-Shop Kampgane

Das Multitalent Kate Bosworth

Kate singt für die Top-Shop Kampgane

Für die neue Top-Shop Kampagne singt Kate Bosworth (29) ein weihnachtliches Lied.

Weihnachten steht vor der Tür! Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, die Straßen sind geschmückt und geschneit hat es bereits auch schon. Topshop veröffentlichte eine „Christmas Film“ in dem Kate Bosworth nicht nur hervorragend aussieht aber auch ein zartes Weihnachtslied „ Winter Wonderland“ singt.

Endlich hört man wieder was von Kate, was auch noch so schön klingt, denn in letzter Zeit schien die karriere der Schauspielerin etwas ins Stocken gekommen zu sein. Obwohl sie mit ihrer Rolle in „Superman Returns“ internationalen Bekanntheitsgrad erreicht hat und viel abgenommen hat, lassen die Jobs etwas auf sich warten.

Schauspielerin, jetzt auch noch Sängerin und vielleicht demnächst auch noch ein Model? Vielleicht sogar das neue Gesicht der Topshop-Kampagne? Sie würde damit in die Fußstapfen von Supermodel Kate Moss treten.

Auf alle Fälle hat Kate Bosworth einfach nur gezeigt, dass in ihr ein wunderschönes Multi-Talent steckt.  

Diashow: So schön ist Kate Bosworth

So schön ist Kate Bosworth

×