Kate Moss‘ Tochter hat Spaß am Hobby-Modeln

Lila Grace Moss

Kate Moss‘ Tochter hat Spaß am Hobby-Modeln

Erst neun Jahre alt und schon die Freude am Modeln entdeckt: Lila Grace hat ernstzunehmende Ambitionen.

Der Moss-Model-Clan
Lila Moss hat eindeutig die guten Gene ihrer Mutter Kate geerbt. Dem Sprößling wurde bereits nach der Geburt eine erfolgreiche Modelkarriere vorhergesagt, noch bevor die Kleine überhaupt laufen konnte. Und nun bestätigen sich die Prophezeiungen: Lila  hat nicht nur das Aussehen dazu, sondern auch Lust eine Modelkarriere anzustreben. Nachdem Kates 14-jährige Schwester Lottie Moss ebenfalls erste Erfahrungen im Modelbiz sammelte und dabei ist die internationale Szene zu erobern, scheint nun auch Lila auf den Geschmack gekommen zu sein.

Hobby
Ihre Taufschwester Iris Law, Tochter der Schauspielerin Sadie Frost und Jude Law, verriet dem Amuse Magazine: „Meine Taufschwester Lila und ich haben das Hobby kleine Fotoshootings zu veranstalten immer wenn wir uns sehen. Das macht Spaß, denn da ist alles dabei was ich gerne mache: es ist kreativ, es macht nachdenklich und es ist Mode!“ Erste professionelle Model-Erfahrungen sammelte Lila schon nach der Hochzeit ihrer Mutter bei einem Vogue-Shooting. 

Models von morgen
Damit steigt sie in die Riege der berühmten Model-Töchter auf, die die Modeszene in einigen Jahren erobern werden und den Job ihrer Mütter mindestens ebenso gut machen werden. Auch Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber durfte bereits vor der Kamera stehen und wurde das Gesicht der ersten Versace Kids-Kampagne. Da wären noch die Wonneproppen von Supermodels wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio, oder Hollywood-Kids wie Harper Beckham – die Plätze auf den Laufstegen der Welt sind jedenfalls jetzt schon reserviert!

Diashow: Kate Moss

Kate Moss

×