25. Juli 2013 10:02
Smart Phones mit Stil
Kate Moss designt Smart Phones Accessoires
Nun kann man sich nicht nur selbst, sondern auch sein Smart Phone, mit Designs von Kate Moss einkleiden.
Kate Moss designt Smart Phones Accessoires
© Getty, carphonewarehouse.com
Sie ist eines der meistgebuchten und berühmtesten Models der Welt und das mittlerweile schon seit 20 Jahren. Jetzt zeigt sie allen, dass sie nicht nur hübsch aussieht, sondern auch was im Köpfchen hat. Neben ihrer Kollaboration mit Carphone Warehouse, spricht sie im Interview mit der Zeitung „The Guardian“, darüber, dass Texte für sie grammatikalisch ausnahmslos fehlerfrei sein müssen. „Ich bin ein Grammatik-Snob. Rechtschreibung, Absätze, Kommas – alles muss perfekt sein. Ich kann auch nicht anders SMS schreiben. Da das alles zu lange dauert, verzichte ich lieber gleich darauf und telefoniere anstatt dessen.“ So das Model.

Carphone Warehouse ist wahrscheinlich nicht so glamourös, wie die anderen Labels, für die Moss in der Vergangenheit gearbeitet hat, aber dafür schreit die Kollektion förmlich nach ihr. Zusammen mit dem Label hat die 39-Jähige wunderbare Handy-Accessoires, hauptsächlich Hüllen, kreiert. Die Inspiration kam aus ihrer eigenen Garderobe. „Die Kollektion reflektiert meinen eigenen Stil und jedes Stück wurde von etwas inspiriert, das ich bereits besitze und trage.“, so Kate. Nun kann jeder sein Handy, ganz im Stil des Supermodels „stylen“.