Kate Moss: Ausnahmsweise nicht der Hingucker

Intimes Urlaubs-Foto

Kate Moss: Ausnahmsweise nicht der Hingucker

Auf diesen Urlaubs-Fotos  weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Denn nur wenige Zentimeter hinter dem eigentlichen Motiv der Paparazzi befindet sich ein  nackter Strand-Besucher der unfreiwillig alle Blicke auf sich zieht.

Bei fast jedem Urlaub von Topmodel Kate Moss (38) werden wir mit Paparazzi-Fotos versorgt. Die Schönheit im Bikinis am Strand sorgt jedes Mal aufs Neue für staunen.

Doch diesmal staunen wir nicht wegen dem Topmodel, nein – ein Strandbesucher der sich nackt sonnen will, zeigt sein besten Stück vor den Paparazzi .  

Für ein Schmunzeln reicht dieser Abschuss aber trotzdem alle Mal. Auch wenn Kate Moss ausnahmsweise mal nicht der Mittelpunkt des Fotos ist… 

Diashow: Kate Moss: Urlaub mit Ehemann Jamie Hince