Kate mit Ekel-Zähnen auf Cover

Königshaus: Not amused

Kate mit Ekel-Zähnen auf Cover

Auf dieses Cover muss man zwei Mal schauen? Kate Middleton mit Ekel-Zähnen? Dabei ist die hübsche Herzogin doch sonst so gepflegt. Schnell lässt sich erahnen, dass dieses Cover nur ein Gag ist. Das Königshaus findet diesen Scherz allerdings alles andere als lustig!

Was ist da passiert? Seit wann hat Herzogin Kate (30) gelbe Hexen-Zähne? Keine Sorge, die Ehefrau von Prinz William hat nach wie vor ein perlweißes Lächeln, doch das Magazin The New Republic erlaubte sich einen dummen Scherz und titelte mit einer Foto-Montage der 30-jährigen Schönheit.

Hintergrund dieser Geschichte ist die Wirtschaftskrise in England. Die Reportage handelt über immer mehr Armut in Großbritannien, ob Kates Foto-Montage dafür allerdings passend ist, bleibt fraglich. Das Königshaus ist auf jeden Fall not amused! 

© oe24

Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

×