Kate Bosworth: 'Ich liebe es 30 zu sein!'

Im Glück

Kate Bosworth: 'Ich liebe es 30 zu sein!'

Die Schauspielerin sprach im Interview mit "The Edit" über ihren neuen Lebensabschnitt.

Schauspielerin Kate Bosworth schipperte mit Michael Polish vor Kurzem in den Hafen der Ehe und genießt ihre neue Lebensphase in vollen Zügen. In einem Interview betonte sie, dass sie es liebt, raus aus den 20ern zu sein. Der Zeitschrift "The Edit" erzählte sie , dass sie diese erwachsenere Phase ihres Lebens und auch ihrer Karriere mögen würde.

Glücklich & verliebt
Die Blondine shootete außerdem mit Fotograf Koray Birand Bilder für das Magazin in Kreationen von Lanvin, MiuMiu und Fendi. "Ich liebe es 30 zu sein, weil ich diesen Moment erreicht habe, wo ich zufrieden mein Leben reflektieren kann. Wir alle erlebten Dinge, die uns dorthin gebracht haben, wo wir sein sollten. Ich habe keine Zweifel daran, dass die Person mit der ich zusammen bin mein Lebenspartner ist."

Klick!
Kate und Michael lernten einander 2011 kennen. "Es fühlte sich an als ob wir einander unser ganzes Leben lang kennen würden, auch wenn er 12 Jahre älter ist als ich. Es fühlte sich an als ob er bei jedem Schritt des Weges dabei gewesen wäre. Er ist künstlerisch auch ein toller Mentor für mich!"

Diashow: So schön ist Kate Bosworth