Kate Beckinsale ist mit 40 Jahren jugendlich wunderschön & fühlt sich dennoch alt

Kaum zu glauben

Kate Beckinsale ist mit 40 Jahren jugendlich wunderschön & fühlt sich dennoch alt

Wenn die Schauspielerin von Freunden ihrer Tochter umgeben ist, fühlt sie sich oft alt.

Kate Beckinsale sieht schlicht und einfach fabelhaft aus. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin bereits 40 Jahre alt ist und eine 14-jährige Tochter, Lily Mo Sheen hat, die aus ihrer Beziehung mit Schauspielkollegen Michael Sheen stammt und glatt, als ihre Schwester durchgehen könnte. Im C Magazin zeigt sie nun ihren makellosen Körper und komplett faltenfreies Gesicht in edlen Roben.

Das Mutter-Tochter-Duo präsentierte sich kürzlich aufgemotzt auf der „The Pink Party“ in Santa Monica. Diverse Medien bezeichnen die kleine Beckinsale bereits als „Lookalike“ ihrer berühmten Mutter.

Obwohl Kate mit jeder 20-Jährigen ohne Weiteres mithalten kann, fühlt sie sich mit ihren 40 Jahren dennoch öfters alt. Das aber nur, wenn sie von Freunden ihrer Tochter umgeben ist, die kleine Lily sich schämt und ihre Mutter daher auf der Tanzfläche der Party nicht erwünscht ist. In solchen Momenten denkt sie dann „Verdammt, bin ich alt.“ – Zum Glück nur in diesen Momenten. Die Schauspielerin sieht nämlich umwerfend aus!

Diashow: Kate Beckinsale: Superheiß im knappen Bikini

Kate Beckinsale: Superheiß im knappen Bikini

×