Kardashian lächelt Scheidungs-Gerüchte weg

Solo-Auftritt

Kardashian lächelt Scheidungs-Gerüchte weg

Hollywood-Beauty erschien alleine auf VIP-Party in New York.

Kim Kardashian kam alleine zu Vikram Chatwals (VIP-Hotelier) Geburtstagsparty in New York. Was die Gerüchte einer Scheidung im Hause Kardashian weiter anheizt. „Nichts da“, lächelte It-Girl Kardashian. „Es ist alles in Ordnung, niemand muss sich Sorgen machen.“

Dabei hieß es, die Scheidung sei schon eingereicht und  Ehemann Kris Humphries längst ausgezogen. Amerikanische Median sprachen sogar von einem Rosenkrieg. Von diesen Gerüchten will der Reality-Star nichts wissen. „Ich bin für einige Tage in New York um eine gute Zeit zu haben, den Schwachsinn, den die Medien immer über mich schreiben, ignoriere ich schon lange.“

Bleibt nur noch die Frage offen, warum Kim ALLEINE nach New York reiste, und bevor der Hollywood-Star diese Frage beantworten konnte, war sie auch schon wieder weg… 

Diashow: Kardashian lächelt Scheidungs-Gerüchte weg