Kanye West: 'Werde größer als Louis Vuitton'

Im Größenwahn

Kanye West: 'Werde größer als Louis Vuitton'

Der Hobby-Designer äußerte seine großen Pläne.

Bescheidenheit war nie seine Stärke und dies stellte Kanye West nun ein weiteres Mal unter Beweis. Erst vor Kurzem verriet er, dass Louis Vuitton mit seinen astronomischen Preisen einfach übertreibt.

Läster-Attacke gegen Louis Vuitton
Jetzt setzte er noch eins drauf in seinem Boykott gegen die Luxus-Marke und erzählte in einem Interview selbstüberzeugt, dass sich das Label wohl nicht seiner Macht bewusst ist. Mit seiner Meinung würde er Tausende Menschen beeinflussen und somit für sinkende Verkaufszahlen bei Louis Vuitton sorgen.

Größenwahn
Doch der Hobby-Designer hegt große Ambitionen in der Modewelt und unterschrieb nun einen lukrativen Deal mit Adidas. Nachdem sich seine weniger spektakuläre Modekollektion trotz allem gut verkaufte, dürfte der Rapper derzeit nach seinem neuesten Deal auf einem Egotrip sein. Nicht nur, dass er sich und seine Verlobte Kim als die wichtigsten Mode-Ikonen der heutigen Zeit sieht, jetzt ist er sich sicher der erfoglreichste Designer der Welt zu werden: "Ich werde der erste HipHop-Designer und deswegen werde ich größer als Wal-Mart sein!"

Peinliches Video
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und so viel Selbstüberzeugung ist vermutlich nicht verkaufsfördernd. Derzeit sorgt das Paar mit Kanyes neuem Video für Schlagzeilen: etliche Parodien wurden auf Kosten des Musikclips schon gedreht.

Diashow: Kim & Kanye leger im Partner-Look

1/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
2/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
3/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
4/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
5/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
6/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
7/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look
8/8
Kim & Kanye leger im Partner-Look
Kim & Kanye leger im Partner-Look