Kampagne mit retuschierten Genitalien-Fotos

Wirbel um Dessous-Hersteller

Kampagne mit retuschierten Genitalien-Fotos

Ein spanisches Unterwäsche-Label sorgt momentan mit seiner aktuellen Kampagne für Aufregung. Das Unternehmen "Jane Pain", das Dessous und Bademode designt, ließ die Fotos aus der aktuellen Kampagne "Lomo" so verschneiden und schief drucken, dass man keine weiblichen Genitalien sieht, obwohl die Models in provokanter Pose ihre Beine spreizen.  

Aufmerksamkeit
Pikante Stellen sind somit nicht sichtbar, obwohl sie in Szene gesetzt werden. Der Trend nach androgynen Models wird immer größer. Doch Genitalien komplett weg zu retuschieren, ist neu. In Internet-Foren wird bereits heftig über die Kampagne hergezogen, sie gilt als geschmacklos. Doch genau das will das Label erreichen. Aufmerksamkeit!

Eines muss aber zugegeben werden: Dass ausgerechnet ein Unterwäsche-Hersteller mit Fotos arbeitet, wo Brustwarzen und Genitalien weg retuschiert wurden, ist äußerst originell. Denn das Motto „Was du nicht sehen kannst, willst du sehen“ bewahrheitet sich in dieser Werbekampagne.

Diashow Aufreger-Kampagne

retuschierten Genitalien-Fotos von "Jane Pain”

retuschierten Genitalien-Fotos von "Jane Pain”

1 / 2

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden