Julia Roberts: Kampf der Cellulite für Ehemann

Fitness-Motivation

Julia Roberts: Kampf der Cellulite für Ehemann

Je wärmer es wird, desto mehr kommt das schlechte Gewissen. Ein bisschen Speck hier, ein bisschen Cellulite da. Den meisten fehlt es jedoch an Motivation dies zu ändern. Nicht so Julia Roberts. Die Motivation der Schauspielerin ist ihr Ehemann Daniel Moder. Der Kameramann ist nämlich ein Fitness Fanatiker! Und Roberts' größte Angst ist, dass sich der beim Trainieren in Malibu, wo es vor durchtrainierten Körpern nur so wimmelt,  den ein oder anderen Bikini Körper genauer unter die Lupe nimmt.

Daher hat sie sich in Malibu einem Cellulite- Spezialisten anvertraut. Der soll ihr nicht nur ihre Cellulite, sondern auch ihre Angst nehmen. Roberts lässt sich von diesem Spezialisten ganz ohne OP ihre Beine behandeln. Eine Anwendung nimmt ca. eine Stunde von der Zeit der Schauspielerin in Anspruch, aber dafür ist die Haut danach glatt und straff. „Julia will nicht als schwabbelige, zugeknöpfte, Kinderwagen schiebende und Jeans tragende Hausfrau enden.", so eine nahestehende Quelle.

Fitness-Wahn
Da sie in Malibu einen Riesen Druck empfindet auf ihre Figur achten zu müssen, hält sich die Schauspielerin auch lieber in ihrem zweiten zu Hause, einer Ranch in Santa Fe (New Mexico), auf. Das verriet sie Oprah Winfrey. Roberts' Motivation: „Wenn Danny ein Sixpack hat, kann ich einen Cellulite-freien Körper haben“

Lebensmittel gegen Cellulite 1/5
Obst & Gemüse Sind das Anti-Cellulite-Food par excellence: Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe halten das Bindegewebe elastisch. Ideal: Fünf Portionen pro Tag!
Vollkornprodukte Haben im Gegensatz zu Weißmehlware (ganz schlecht: Croissants!) einen niedrigen glykämischen Index. Das heißt, sie halten den Blutzuckerspiegel niedrig und verhindern so Heißhunger.
Milch Milch und Milchprodukte (fettarmer Käse, Joghurt) versorgen den Körper mit Kalzium, das die Fettverbrennung ankurbelt.
Olivenöl Olivenöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die die Haut geschmeidig machen. Ideal als Salat-Dressing. Wichtig: Trotzdem sparsam dosieren!
Kartoffeln Kartoffeln entwässern und sind reich an Kieselerde (strafft das Bindegewebe der Haut).

Diashow Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

Ernährung: JLo schwört auf die Optimal-Cleanse-Detox-Methode, bestehend aus Protein-Shakes, die ihre Ernährungsberaterin Haylie Pomroy (www.hayliepomroy.com) entwickelt hat und die fünf Tage hintereinander getrunken werden müssen. Dafür muss JLo auf Milchprodukte verzichten, laut Pomroy wird dadurch Cellulite reduziert.
Workout: 4 x die Woche trainiert JLo mit Tracy Anderson. Die Promi-Trainerin hat Lopez Pilates und Muskeltraining verordnet. Ergebnis: 4 Kilo weniger in einem Monat!

Die Diäten der Promis

Ernährung: Rihanna
nimmt konsequent nur drei Hauptmahlzeiten und zwei Snacks pro Tag zu sich. Wichtig: Erlaubt sind nur gesunde Fette (Olivenöl), mageres Eiweiß (Hühnchen, Fisch) & komplexe Kohlehydrate (Obst, Gemüse, Vollkorn).
Workout: Tägliches Zirkeltraining mit Promi-Coach Harley
Pasternak.

Die Diäten der Promis

Ernährung: Die „Clean & Lean“-Diät wurde von Personal-Trainer James Duigan entwickelt, bei diesem Abspeckprogramm dürfen zwei Wochen lang nur kleine Mahlzeiten konsumiert werden, die aus fettarmem Fleisch, Fisch & Gemüse bestehen. Zucker ist strikt verboten. Workout: Fünfmal die Woche 30 Minuten Krafttraining im Gym.

Die Diäten der Promis

Ernährung: Die Sängerin hatte sich nach der Trennung von Russell Brand drei zusätzliche Kilo angefuttert, wog bei einer Größe von 1,73 Meter 61 Kilogramm. Die drei Kilo plus sind jetzt weg. Denn Katy hat ihren Speck mit der Master-Cleanse-Methode verloren, einer strengen Detox-Kur. Über den ganzen Tag verteilt muss Katie sechs Gläser Wasser mit Zitronensaft, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer trinken und entschlackt dadurch ideal.
Workout: Katy Perry hält nichts von Workouts in der Kraftkammer, liebt dafür Fun-Sportarten. „Seilspringen ist meine Leidenschaft. Genauso lustig wie Tanzen!“ Wo Katy recht hat, hat sie recht. Immerhin ist Seilspringen effektiver als Joggen, in 30 Minuten verbrennt man 500 Kalorien!

Die Diäten der Promis

Ernährung: Der schönste Engel von US-Kultmarke Victoria’s Secret verriet in einer Talkshow sein Figurgeheimnis: Strikte Diät und regelmäßige Workouts. So steht bei Adriana ausschließlich grünes Gemüse am Speiseplan, je nach Appetit roh, gedünstet oder gebraten.
Dazu gönnt sich die Beauty noch eine Handvoll unterschiedlicher Proteine: Alle drei Stunden wahlweise einen Eiweißshake oder einen Müsliriegel.
Workout. Adriana Lima trainiert jeden Tag zwei Stunden im Gym, das Workout besteht
überwiegendaus Boxen und
Seilspringen. Trainiert wird
nur mit dem eigenen Körpergewicht, Hanteln sind tabu.

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