Neue Kampagne

Jourdan Dunn ist das neue Gesicht von Maybelline

Teilen

Die aus London stammende Model-Schönheit Jourdan Dunn ist die neue Beautybotschafterin von Maybelline New York.

Jourdan Dunn erweitert nach Marloes Horst den Kreis der Maybelline-Models, dem schon Stars wie Christy Turlington und Emily DiDonato angehören.„Jourdans Look, Style und positive Energie passen perfekt zu Maybelline New York“, erklärt Jerome Bruhat von Maybelline New York. „Sie repräsentiert Maybellines Vision von weltumfassender Schönheit.“

Ihre Karriere
Jourdan wurde von einem Modelscout entdeckt, als sie mit Freunden unterwegs war. Kurze Zeit später wurde sie unter Vertrag genommen und lief 2007 ihre erste Show auf der New York Fashion Week. „Es ist eine Ehre, das Gesicht einer weltberühmten Kultmarke zu sein“, sagt Jourdan. „Ich bin sehr stolz zu den Maybelline-Frauen zu gehören, und hoffe, die Menschen genauso begeistern zu können, wie mich die Maybelline-Kampagnen in meiner Kindheit und Teenagerzeit begeistert haben.“

Jourdan ist ab April 2014 in den Print- und Fernsehkampagnen von Maybelline New York zu sehen.

      

Jourdann Dunn
© L'Oreal
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo