Jordin Sparks zeigt ihre neue Figur

20kg weniger

Jordin Sparks zeigt ihre neue Figur

Bei der US Open Gala zeigte sich Sängerin Jordin Sparks in weißem Minidress und selbstbewusster denn je!

Joridn Sparks zog bei der US Open Gala 2012 in New York alle Blicke auf sich. Nicht nur weil sie seit  "American Idol" als wahres Stimmwunder gilt, nein viel mehr, weil die früher mollige Sängerin sich diesmal mit schön geformter, sexy Sanduhr-Figur in einem hautengen, weißen Minikleid zeigte.

Ernährungsumstellung
2010 sah man sie noch mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen. Mit US Weekly sprach sie über ihre neu gewonnene Figur und wie sie das schaffte: „Es war so verrückt. Ich habe wirklich begonnen darauf zu schauen was ich esse.“ Jordin gesteht ,dass sie derzeit nicht all zu viel Zeit hat um regelmäßig ins Fitnesscenter zu gehen, da sie auf Promo-Tour ist. „Ich habe versucht mich von all dem Zeug auf den Flughäfen fernzuhalten. Denn das ist der Platz wo ich derzeit lebe. Ich habe versucht viel Salat, Äpfel, Obst zu essen, mich an diese Nahrungsmittel zu halten und sie als Snack zu essen anstatt zu denken 'Oh! Eine Tüte Chips, ich nehme die einfach!“

Die beliebtesten Ernährungsumstellungen im Überblick: 1/5
Bioresonanz
 Die Idee dahinter: Nahrungsmittelblockaden lassen uns zunehmen - via Messung des Hautwiderstandes werden unverträgliche Lebensmittel bestimmt. Erlaubt und Verboten: Individuelles Essprogramm 


Bye bye, Fast Food.
Für die 20kg weniger musste sie viele Opfer bringen und sich von Leckereien verabschieden. Zu ihrem Lieblingsessen zählt sie Burger und den Kartoffelauflauf ihrer Mutter, die nun der Vergangenheit angehören, denn ihre Figur kann sie nur mit eiserner Disziplin und ausschließlich gesunder Ernährung halten. „Es ist gut, dass meine Mutter ihn nur einmal im Jahr macht, sonst würde ich ihn den ganzen Tag lang essen!“

Diashow: Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

×