John Galliano: Mentor an Mode-Uni

Vom Designer zum Professor

John Galliano: Mentor an Mode-Uni

Es scheint ein gutes Jahr für John Galliano zu sein. Nach seinem Rauswurf bei Dior bekam der Designer nun eine zweite Chance für seine Karriere, indem er für Oscar de la Renta designen darf.

Nun bestätigten sich auch die Gerüchte um einen Posten als Mentor an der berühmten Parsons School of Design. John Galliano wird dort eine Master-Klasse unter dem Motto „Show me emotion“ unterrichten. Drei Tage wird der Workshop mit einem der talentiertesten Modeschöpfer unserer Zeit dauern, Galliano selbst wird anhand früherer Arbeiten der Studenten entschieden wer daran teilnehmen darf. Auch mit der Londoner Central Saint Martins-Schule arbeitete der Designer zuletzt an einem Projekt für Frauenmode.

Einen besseren Mentor in Sachen Modedesign könnte man sich als angehender Designer wohl kaum erträumen, dass man es als Workaholic allerdings auch übertreiben kann, sollten sich die Studenten von Galliano nicht abschauen.

Diashow John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

John Galliano H/W 2012

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden