Jodie Marsh zeigt was sie hat

Prall und drall:

Jodie Marsh zeigt was sie hat

Die britische Bodybuilderin postet aus Langeweile wieder Mal ein Foto von sich selbst auf Twitter, auf dem man kaum etwas anderes außer ihren Brüsten sieht.

Jodie Marsh (34) ist derzeit auf Strand-Urlaub und ließ dies natürlich die ganze Welt über Twitter wissen. Doch wenn man Tag ein, Tag aus, nur Sonne Strand und Meer genießt und einem langweilig wird, weil man sich einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen will, wie man am besten seine neue Bikini-Kollektion promoten soll, liegt die Lösung doch auf der Hand.

Jodie Marsh macht einfach das, was sie am besten kann, nämlich Fotos von sich auf Twitter mit ihren XXL Brüsten posten. Da auf dem Bild kaum mehr Platz ist, außer für ihre Brüste, ging dieser Twitter-Gruß vermutlich an ihre männlichen Fans. Schaut man auf ihre Twitter Seite, so stellt man fest, dass sie massenhaft von dieser Art Fotos hochgeladen hat. Tja, somit dürfte auch dieser Promo-Anlauf ein voller Erfolg gewesen sein.


Diashow: Silikon-Pannen