Ihre dicken & dünnen Jahre

'Jo-Jo'-Kirstie Alley wird 60 Jahre

12.01.2011

Kuck mal, wer da Geburtstag hat. Kirstie Alleys magere und dicke Jahre im Rückblick.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

'Dick sein': Die Rolle ihres Lebens
Berühmt wurde Kirstie Alley als John Travoltas Ehefrau in 'Kuck mal, wer da spricht'. In den letzten Jahren machte sie nur noch wenig mit ihren Schauspielkünsten auf sich aufmerksam. Wegen ihres starken Übergewichts und ihren

schaffte es Kristie nur noch in die Klatschspalten der Magazine. Ihre Mitgliedschaft bei Scientology machte diesen Umstand nicht besser.

Offener Umgang mit den Kilos
Bewunderswert für eine Frau aus dem schönheitsfanatischen Hollywood ist es jedoch, wie offen sie mit  ihren Gewichtsproblemen in der Presse umgeht. "Ich bin fett" sprach die Schauspielerin immer wieder ganz offen aus. Von eimnem Millionenpublikum wurde die Schauspielerin in einer Reality-Serie mit dem Titel 'Durch dick und dünn mit Kirstie Alley' beim Abspecken von Kameras begleitet.

'Fat Actress'
Kristie versucht nach ihrem mäßigen Erfolg der letzten Jahre wieder in Hollywood Fuß fassen. Ihr größter Saboteur ist dabei ihr deutliches Übergewicht. Die Dokumentation 'Fat Actress' ist nicht der erste Versuch der Schauspielerin einen Abnehmversuch zu wagen. Damals schaffte es Alley auch einige ungewünschte Kilos loszuwerden, doch der berühmte Jo-Jo-Effekt schlug wieder beinhart zu.

Zu ihrem 60. Geburtstag wünschen wir ihr - besonders aus gesundheitlicher Sicht - alles Gute und hoffe, dass ihr nächster Abnehmversuch klappt und Kristie ihr Gewicht diesmal halten kann.MA

Machen Sie den Test!
Wir wünschten es gäbe ein Geheimmittel um dem Jo-Jo-Effekt entgegen zu wirken! Ob Star oder 'Mädchen von nebenan' - wer eine der verbreiteten Crash-Diäten macht und seine Ernährung nicht auf Dauer umstellt, gerät unausweichlich in die Jo-Jo-Falle! Davon können auch die Stars ein Lied singen. Finden Sie heraus, warum Sie immer wieder in die bekannte Jo-Jo-Falle tappen!

© MADONNA

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel