Jetzt kommt der Brustwarzen-Bikini

Nippel-Trend

Jetzt kommt der Brustwarzen-Bikini

Oben-Ohne-Alternative: Das schräge Bikini-Top für schüchterne Nippel-Fans.

Der Trend zu sichtbaren Nippeln nimmt nun eine witzige Wendung: Für alle, die sich nicht trauen, am Strand das Oberteil abzulegen, gibt es nun einen anderen Weg, Nippel zu zeigen: Der Nippel-Bikini mit trompe l'oeil-Brustwarzen lässt die Umwelt für einen kurzen Moment glauben, dass man seinen Busen entblößt hat. Ca. 25 Euro kostet der witzige Beachwear-Gag.

                        

© Instaram thetatatop
   

                                                                                           Foto: Instagram thetatatop

Große Nachfrage
Über die Website Thetatatop.com werden die skurrilen Oberteile vertrieben und - man mag es kaum glauben - sie gehen weg wie die warmen Semmeln. Die Kunden wünschen sich mehr Farben, Formen und Größen. Bisher gibt es das Top in drei Varianten, aber demnächst sollen mehr Ausführungen folgen. Ein Hingucker ist der Bikini ja allemal... Was sagen Sie - Top oder Flop – der Nippelbikini?

Diashow: Nippelalarm - Stars verzichten auf den BH

Nippelalarm - Stars verzichten auf den BH

×