Tata Top

Nippel-Trend

Jetzt kommt der Brustwarzen-Bikini

Teilen

Oben-Ohne-Alternative: Das schräge Bikini-Top für schüchterne Nippel-Fans.

Der Trend zu sichtbaren Nippeln nimmt nun eine witzige Wendung: Für alle, die sich nicht trauen, am Strand das Oberteil abzulegen, gibt es nun einen anderen Weg, Nippel zu zeigen: Der Nippel-Bikini mit trompe l'oeil-Brustwarzen lässt die Umwelt für einen kurzen Moment glauben, dass man seinen Busen entblößt hat. Ca. 25 Euro kostet der witzige Beachwear-Gag.

                        

Tata Top
© Instaram thetatatop
   

                                                                                           Foto: Instagram thetatatop

Große Nachfrage
Über die Website Thetatatop.com werden die skurrilen Oberteile vertrieben und - man mag es kaum glauben - sie gehen weg wie die warmen Semmeln. Die Kunden wünschen sich mehr Farben, Formen und Größen. Bisher gibt es das Top in drei Varianten, aber demnächst sollen mehr Ausführungen folgen. Ein Hingucker ist der Bikini ja allemal... Was sagen Sie - Top oder Flop – der Nippelbikini?

Nippelalarm - Stars verzichten auf den BH

Lindsay Lohan

Goldie Hawn

Anne Hathaway

Miley Cyrus

Sarah Connor

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Jessica Biel

Heather Graham

Lady Gaga

Lady Gaga

Jennifer Lopez

Joanna Krupa

Rebecca Hall

Rosie Huntington-Whiteley

Naomi Watts

Jodie Kidd

Sharon Stone

Lori Petty

Charlène von Monaco

Paris Hilton

Kelly Brook

Emmy Rossum

Nippelblitzer

Scout Willis

Kimberly Stewart

Pamela Anderson

Als Katy Perry bei den ASCAP POP-Music Awards in London in ihrer Robe posierte, rutschte ein Träger des Kleides in eine ungünstige Position und beinahe wäre Katys Nippel rausgerutscht – denn was auch nicht zu übersehen war: Die Pop-Ikone trug unter ihrem schönen Spitzen-Kleid keinen BH. Peinlich!

Na das ist aber ein gewagter Fummel, den sich Karlie Kloss für ihren Gang über den roten Teppich der Filmfestspiele von Cannes ausgesucht hat. Unter der vielen dunkelroten Spitze lässt das "Victoria's Secret"-Model nicht nur ihre langen Beine, sondern vor allem ihren Busen hervorblitzen. Auf Unterwäsche scheint sie gänzlich verzichtet zu haben.

Wow! Was ist mit Lily Allen passiert! Sonst zeigt die Sängerin sich meistens eher lässig. Doch für einen Charity-Auftritt wählte sie sein supersexy Bühnen-Outfit! So heiß kenne wir sie gar nicht...

Lily Allen

Minka Kelly

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo