Jetzt kommt der Belfie-Stick!

Der Selfie-Stick war gestern

Jetzt kommt der Belfie-Stick!

Kim Kardashian aufgepasst! Ab jetzt musst Du dich beim Abfotografieren deines Hinterteils nicht mehr Verrenken! Belfies - quasi um die Rückseite des Selfies, also ein selbst geschossenes Po-Bild, lassen sich jetzt mühelos aus dem Handgelenk knipsen. Nachdem der Selfie-Stick - eine Armverlängerung für zum Handyfotografieren - im Sommer für viel Stirnrunzeln sollte, gibt es nun online das  nächste Tool für selbstverliebte Vielfotografierer zu kaufen: Der Belfie-Stick! Dieser soll dabei helfen, den eigenen Hintern mühelos abzufotografieren. 

http://belfiestick.com/ © http://belfiestick.com/

Fotos über den Online-Store belfiestick.com

Wer nun unbedingt einen solchen Stick braucht, muss sich leider gedulden. Die Belfie-Sticks sind derzeit ausverkauft. Nachschub wird in Aussicht gestellt: Demnächst soll es die Armverlängerungen wieder zu kaufen geben. Kostenpunkt: Umgerechnet 67 Euro.

Selfie-Etikette 1/7
Chaos-Wohnung
Eine unaufgeräumte Wohnung im Bildhintergrund ist ein absolutes No-Go. Wer sich selbst im besten Licht zeigen möchte, sollte auch auf einen ansprechenden Hintergrund achten.
Das „Duckface“
Besonders verpönt: Die Lippen zu einem Entenmund-Küsschen zu formen. Diesem Selfie-No-Go haben sich eigene Blogs gewidmet, welche die lächerlichsten Kussmünder öffentlich posten.
Zu viel Retusche
Gegen ein wenig Retusche an dem einen oder anderen Stelle ist nichts einzuwenden, aber das Endergebnis sollte man noch mit ihnen in Verbindung bringen können.
Funeral-Selfie
Der Teenager-Trend, sich selbst mit einem Begräbnis im Hintergrund zu fotografieren, ist zum Glück abgeflaut. Mindestens ebenso pietätlos wie Selfies mit einem Unfall oder einem Brand im Hintergrund.
Scarlett-Johanssoning
Wie schnell man Nacktfotos am Smartphone bereuen kann, haben  uns die Popo-Fotos von Scarlett Johansson gezeigt. Die Portraits von ihrer Hinterseite lösten einen Hype aus, der durch das Web ging. Jetzt reicht es aber mit den Nackt-Selfies! 
Keine Selfies am Steuer
Kein Handy beim Autofahren. Punkt. Sie gefährden Ihre Mitmenschen und sich selbst.
Bathroom-Selfie
Selbstportraits im Badezimmerspiegel gelten seitens der Online-Community als No-Go. Warum? Das weiß niemand so genau.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden