Jetzt gibt's die erste Royal-Baby-App!

Baby-Wahn

Jetzt gibt's die erste Royal-Baby-App!

Für alle fanatischen Fans, die die Geburt von Kate & Williams Kind kaume rwraten können, gibt's jetzt eine eigene App.

Es gibt nichts, was es nicht gibt - vor allem wenn es um Herzogin Kate und Prinz William geht, die von den Briten und Britinnen heiß geliebt werden. Derzeit herrscht quasi Ausnahmezustand - nämlich nicht nur im Buckingham Palace, sondern in ganz Großbritannien, möchte man glauben, wenn man bedenkt mit welcher Spannung das Kind der beiden erwartet wird. Seit Tagen campen nicht nur Reporter, sondern auch Fans vor dem Krankenhaus in dem Kate das Kind zur Welt bringen wird, doch jetzt scheint der Höhepunkt des Baby-Wahns erreicht zu sein.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Robbie Williams in Wien, Miss Austria Ena Kadic und Bushido.

  

Verrückt

Für alle die ihre Aufrgeung kaum unter Kontrolle halten können wurde jetzt sogar die erste Royal-Baby-App gelauncht. Die versorgt einen mit allen News, Twitter-Gerüchten und vielem mehr. Zum Beispiel wird auf der App mit einer "Feier der Geburt von Kate und Williams happy day" den ganzen Tag lang eben per Handy der royale Nachwuchs gefeiert. An dem, so verspricht die App, wird man sobald die ersten Bilder des Babys da sind, schnellstmöglich damit versorgt. Doch damit nicht genug: "Erste Schritte, erste öffentliche Auftritte, royale Besuche - du bekommst alles!"

Ob die Welt das gebraucht hat? Bleibt zu hoffen, dass es bald eine erste Benachrichtigung über die Geburt des Kindes geben wird und alle wieder aufatmen können...

Diashow: Herzogin Kate wird Mama: Die schönsten Bilder

Herzogin Kate wird Mama: Die schönsten Bilder

×