Jessica & Co beweisen Humor in Fitness-Parodie

Pfundige Ladies

Jessica & Co beweisen Humor in Fitness-Parodie

Ob die Damen hier dem Magerwahn auf lustige Weise entgegen steuern möchten, oder einfach nur die vielen Wunderdiäten und den übertriebenen Fitness-Wahn in den USA durch den Kakao ziehen wollten ist nicht ganz klar. Eins ist aber sicher: Hollywood Beauties wie Eva Longoria, Jessica Biel und  Jessica Alba bewiesen, dass sie sich gerne zum Hampelmannn machen und sich nicht zu ernst nehmen.

"Humpilates"
In Jimmy Kimmel's erstem Sketch führten die Damen das neue Comedy-Fitness Programm vor. "Humpilates" nennt sich das neue Wunder-Fitness-Programm, bei dem die Damen mit einem Gymnastikball ihren Beckenboden ordentlich trainieren- und zwar in ziemlich eindeutigen Posen, in denen sie Bewegungen des Liebesspiels  simulieren.

Auch Lindsay Lohan war sich nicht zu Schade über sich selbst Witze zu reißen, nachdem Jimmy Kinmmel sie darüber informierte, dass sein Fitnessprogramm so günstig wäre, dass es fast schon geklaut sei - eine Anspielung auf Lindsay's angeblichen Diebstahl einer Halskette.

Fat Chicks
Nach dem schweißtreibenden Fitness Programm, das bei den Zuschauern sehr gut ankam, folgten die Resultate des Wunder-Programms in einem Vorher-Nachher Vergleich, in dem die Stars als Fat Chicks mit Megapfunden an den Hüften zu sehen sind. „Hi. Ich bin weltbekannt. Vielen Dank Jimmy K, dass ich jetzt kein riesiger fetter Wal mehr bin“, scherzt Jessica Biel mit ihrem neu erschlanktem Luxus-Körper im Video. Eins ist sicher: die Lachmuskeln wurden definitiv trainiert!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden