Jessica Alba: 'Honor ist die beste große Schwester'

Supermama

Jessica Alba: 'Honor ist die beste große Schwester'

Derzeit ziert sie das neue Cover der InStyle. In einem Interview sprach sie über ihre zwei Töchter und das Mutterdasein.

Jessica Albas Ehemann Cash Warren darf sich glücklich schätzen: mit zwei Töchtern und einer der schönsten Frauen der Welt als Ehefrau an seiner Seite ist er ein richtiger Glückspilz. Die Schauspielerin tauschte Hollywoodruhm gegen Familienleben. „Ich habe früher immer für meine Identität gearbeitet. Ich war definitiv ein wenig narzistisch. Ich war fokussiert auf so unwichtige Dinge. Die Arbeit war alles für mich, meine ganze Identität, und sobald ich mich davon verabschieden musste, hat sich alles geändert.“

Familienglück
Dieses Jahr im August  bekam ihre erste Tochter Honor Marie (3) ein Schwesterchen, die kleine Haven Garner. 3 Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter posiert Jessica jedoch in gewohnter Manier und mit Topfigur auf dem Cover der Januar-Ausgabe der australischen InStyle. Im Interview mit dem Magazin verriet sie, welche Erfahrungen sie als Mutter gemacht hat: „Ich bin jetzt gelassener. Jeder Schnupfen hätte mich früher verrückt gemacht.  Alles war neu mit Honor und ich war sehr unsicher. Das hat sie gespürt und oft geweint. Ich gehe jetzt einfacher mit solchen Sachen um.“

Diashow: Jessica Alba

Jessica Alba

×

    Girlpower
    Die kleine Honor ist jedoch nicht nur Hollywoods kleine Fashionista sondern auch stolze große Schwester. In einem Interview mit der US Weekly sagte Jessica: „Honor ist die beste große Schwester. Sie ist so großartig mit Haven.“ Und wie sich Cash Warren in einem Mädels-Haushalt als einziger Mann so fühlt? „Er ist ein so netter und guter Mensch. Sein größtes Problem ist, er mag die Vorstellung nicht, dass sie einmal groß werden und anfangen Dates zu haben.“  Bis dahin haben Jessica und Cash ja noch genug Zeit – und wir vermuten von den beiden Alba-Töchter werden wir noch viel hören, wenn sie erst mal größer werden…