Jessica Alba: ‚Habe einen Schlabber-Po‘

Figurprobleme

Jessica Alba: ‚Habe einen Schlabber-Po‘

Dass Jessica Alba tatsächlich behauptet Probleme mit der ein oder anderen Körperstelle zu haben scheint einfach überflüßig und ein wenig unglaubwürdig. Von Kopf bis Fuß scheint sie perfekt zu sein, zählt zu jenen Frauen Hollywoods die einen der attraktivsten Körper haben, ist mit Traumgenen gesegnet und hat nach zwei Schwangerschaften wieder die gleiche Top-Figur  wie davor.

Doch die Schauspielerin meint es ernst und plauderte nun in einem Interview darüber, dass sie einen „Schlabber-Po“ haben würde:  „Schlabber-Pos wie ich und mein Vater sie haben, liegen bei uns in der Familie. Um ihn fit zu halten mache ich Ausfallschritte, Sprünge und Kniebeugen. Ich fühle mich dabei als müsste ich mich übergeben, aber die Übungen sind der beste Weg um meinen Po und meine Beine in Form zu halten.“ so Jessica gegenüber dem Self Magazine.

In Skinny Jeans sieht man von ihrem vermeintlich schwachen Bindegewebe und Schlabber-Po jedenfalls nichts. Zu ihrem Workout gehören 4 mal wöchentliche Cardio-Trainings wie Laufen oder Rad fahren, dazu kommen zur Abwechslung Krafttrainings und Yoga. Sympathisch, dass auch Jessica bei dem Thema "Figur" eine Frau ist wie jede andere...

Diashow Jessica Alba

Jessica Alba

Bei der NY Fashion Week 2012

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba & Cash Warren

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

Jessica Alba

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden