Jessica Alba als Leinwand-Ikone

Golden Glamour

Jessica Alba als Leinwand-Ikone

Jessica Alba posierte für das West East-Magazin in glamourösen Looks.

Jessica Alba (32) wurde für das WestEast-Magazin in einem vom Film Noir inspirierten Shooting zu einer wahren Hollywood-Ikone transformiert. Stylist Derek Waburton machte aus der Schauspielerin eine wahre Diva. Mit verführerischen smokey eyes, dunkelroten Lippen und in Traum-Kreationen erinnert Jessica Alba an die goldenen Jahre Hollywoods.

Privat trifft man die zweifache Mutter eher lässig und sportlich an: „Ich brauche ungefähr zehn Minuten, um mich zurechtzumachen. Mehr Zeit habe ich dafür nicht. Grundierung, ein bisschen Puder, Mascara und los geht’s.“

So ernst und vielleicht ein wenig arrogant die Schauspeielrin auch auf den Bildern wirkt, so locker war sie am Set und hatte nichts mit den Str-Allüren großer Diven gemeinsam: "Mit Jessica zu arbeiten war total cool und sie war sehr glücklich über die Zusammenarbeit.", so Derek Waburton.

Diashow: Jessica Alba: Bade-Spaß mit ihren Töchtern

Jessica Alba: Bade-Spaß mit ihren Töchtern

×