Jenny Elvers: endlich 7 Kilo zugenommen

Gesunde Figur

Jenny Elvers: endlich 7 Kilo zugenommen

Sie hat es geschafft: Jenny Elvers hat wieder ein normales Gewicht

Sie strahlt und sieht wieder gesund aus: Nach dem auszehrenden Alkoholentzug und der Fehlgeburt im Winter war Jenny Elvers nur noch Haut und Knochen. Jetzt kann sie wieder lachen und sieht blendend aus. Sieben Kilo hat sie endlich zugenommen, und diese stehen ihr wahnsinnig gut.

Erholt und glücklich
Leicht gebräunt vom Urlaub auf Fuerteventura und mit den neuen Kurven will sie ihre Zukunft wieder anpacken. Der Bild-Zeitung verriet sie, dass es nun bergauf geht: „Das ist jetzt alles überwunden. Ich fühle mich wohl – mit mir und den Männern, die ich liebe.“ Damit gemeint sind ihr Sohn Paul und Jennys Verlobter Steffen von der Beeck. Schön zu sehen, dass es ihr wieder gut geht!

   

© Instagram mahmudalsmadi/ Chris Singer