Nach Schwangeschaft

Lopez: 'Ich liebte meinen Schwabbelbauch'

17.06.2013

Die Sängerin freute sich darüber, nach der Geburt keinen straffen Körper zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist eine der heißesten Frauen des Musik-Business und hat einen Body, von dem vielen Frauen nur träumen können. Auch nach der Geburt ihrer Zwillinge Emme und Max (5) gewann Jennifer Lopez ihren sexy Körper wieder zurück. Jetzt enthüllte die Latina, dass es einen Moment gab, in dem es sie freute, keinen super-straffen Körper zu haben.

"Ich erinnere mich, dass ich während der Schwangerschaft zusah, wie mein Bauch und mein Hintern immer größer wurden und dachte 'Ich werde nie wieder die gleiche sein' ", erzählte die 43-Jährige. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Müttern hatte Lopez nichts dagegen, dass sich ihr Körper durch die Geburt ihrer Kinder veränderte. "Nach der Geburt der Zwillinge hatte ich einen komischen Schwabbelbauch, - und irgendwie habe ich ihn lieben gelernt, weil ich ihn mir verdient habe", gesteht die Sängerin.

Auch Superstars sind nicht davor gefeit, in der Schwangerschaft ein paar Kilos zuzulegen. Jennifer Lopez nahm während der neun Monate sogar 23kg zu und es brauchte ein Jahr hartes Training, um diese wieder loszuwerden. Mithilfe ihrer Personal-Trainerin Tracy Anderson, die schon vielen Stars wieder zu einer Traum-Figur verhalf, der Teilnahme an einem Triathlon und viel Disziplin schaffte es die Sängerin, dem Baby-Speck an den Kragen zu gehen. Und heute sieht man der schönen Jennifer gar nicht mehr an, dass sie Mama von zwei Kindern ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel