28. Februar 2013 16:15
Neue Taschen-Kollektion
Jennifer Lawrence wirbt für Dior

Die Schauspielerin ist der Star der neuen Dior-Kampagne.
Jennifer Lawrence wirbt für Dior
© Dior

Gerade erst den Oscar abgeräumt und schon geht es steil bergauf weiter für Jennifer Lawrence. Nun angelte sich die Oscar-Gewinnerin einen Job für Dior. Einen Tag nach den Oscars wurde Lawrence mit dunkel gefärbten Haaren gesehen und nun beweist sie auch, dass der neue Look ihr ausgesprochen gut steht. Anmutig, elegant und erwachsen wirkt Jennifer auf den neuen Dior-Kampagnenbildern, auf denen sie die neue Miss Dior Handtasche bewirbt.

Photoshop-Wunder
Trotzdem gibt sich Jennifer bescheiden und erklärt, dass die Bilder „selbstverständlich“ nur dank der Computer-Technologie so toll geworden sind. “Oh mein Gott ich habe das noch nicht gesehen. Ich sehe nicht aus wie ich. Ich liebe Photoshop mehr als alles andere auf der Welt! Natürlich ist es Photoshop, Menschen sehen nicht so aus!“, so die 22-jährige nachdem sie ihre Bilder bewundern durfte.

Ob mit oder ohne Photoshop – Jennifer beweist, wie wandlungsfähig sie sein kann, was ihr sicherlich in ihrer noch bevorstehenden Karriere viele Werbe-Deals und Filmrollen bescheren wird.