Jennifer Garner ist neues Gesicht von Max Mara

Model-Debüt

Jennifer Garner ist neues Gesicht von Max Mara

Jennifer Garner ziert die neue Handtaschen Kampagne von Max Mara. Nicht nur für die Herbstkollektion sondern sogar für die kommende Frühjahrskollektion.

Wer hätte das gedacht!
Nach vielen Gerüchten rund um Jennifer Garners angebliches Model-Debut, bestätigt nun das Label Max Mara die Kollaboration mit der Schauspielerin. Garner wird das neue Gesicht für die Handtaschen Linie von Max Mara. Sowohl das Label als auch die Schauspielerin begeben sich damit auf Neuland, da die 41-jährige noch nie als Gesicht für ein Modelabel diente und Max Mara noch nie einen Star für eine seiner Kampagnen verpflichtete.

Der Vorsitzende von Max Mara, Luigi Maramotti, äußert sich folgendermaßen zu diesem Werbe Deal: „Jennifer Garner ist eine echte Frau, kein Cover-Girl, kein einfaches Sternchen und sie hat unterschiedliche Interessen, eine Familie und Werte. Als echte Frau verkörpert sie die Max-Mara-Frau und reflektiert unser Image perfekt.“

Die Bilder zeigen die dreifache Mutter auf dem Boden liegend, gekleidet in einen kamel-farbenen Mantel und High Heels in der Trendfarbe Nude. „Max Mara ist einfach perfekt für meinen Lifestyle. Die Marke bietet eine klassische, zeitlose Eleganz und weist eine Qualität von handwerklichem Können auf. Es ist luxuriös und doch so leicht zu tragen. Und der Kaschmir Mantel ist einfach herrlich!“, so Garner.

Im September werden die Kampagne dann alle Augen zu sehen bekommen!

Diashow: Jennifer Garner: Spaß am Spielplatz mit den Kids

Jennifer Garner: Spaß am Spielplatz mit den Kids

×