Jennifer Aniston verrät ihr Wohlfühlgewicht

Bei 164 cm Größe

Jennifer Aniston verrät ihr Wohlfühlgewicht

Jennifer Aniston gönnt sich nur am Wochenende Kohlenhydrate.

Jennifer Aniston gehört zu jenen Frauen, die nicht zu altern scheinen. Ihr tolles Aussehen und die Bomben-Figur kommen aber nicht von allein. Die 45-jährige arbeitet hart an sich. Kohlenhydrate sind die Ausnahme auf ihrem Speiseplan. Im Interview mit Make-up Artist Bobby Brown/Yahoo Beauty verriet sie, dass sie Brot nur am Wochenende isst: "Mein Körper mag keine Kohlenhydrate".

Wohlfühlgewicht
Jen gibt zu, dass es mit dem Alter immer schwieriger wird, die Figur zu halten. Am liebsten würde sie ein paar Pfunde loswerden, um ihr Wohlfühlgewicht wiederzuerlangen: „Am besten habe ich mich immer mit einem Gewicht um die 50 Kilo gefühlt“, verriet sie. Bei einer Größe von 164 cm würde das einen (noch) gesunden BMI von 18,5 ergeben.

Diashow: Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

×