Jennifer Aniston macht Wasserwerbung sexy

Smart

Jennifer Aniston macht Wasserwerbung sexy

Sexy sein beinhaltet normalerweise das Tragen von entsprechender Lingerie oder gleich gar nichts. Jennifer Aniston schafft es jedoch mit schwarzem T-Shirt und einer Flasche Wasser. Hut ab vor diesen Fotos!

Model
Als Rollenmodel für einen gesunden Lifestyle, Yoga, Strandspaziergänge mit Hund und Sonne ist die Schauspielerin perfekt, um für Mineralwasser Werbung zu machen. Und so ist nun die neue Kampagne mit der 43-jährigen auf den Markt gekommen. Sie sieht, ohne Anstrengung, perfekt aus und strahlt mit ihrer Natürlichkeit. Die einzig sichtbare Farbe in den Bildern sind die Flaschen selbst, mit dem blauen Label, während Jennifer einmal neben einem Tischchen und einmal in einem offenen Sportauto friedlich für die Kamera lächelt.

Erfahrung
Als Model für Smart Water hat die Aktrice schon Erfahrung, bereits mit stolzen 41 Lebensjahren hat sie eine supersexy Kamapgne geziert. Damals sogar mit mehr Haut und einem supertrainiertem, flachen Bauch. Reist sie mit einer Zeitmaschine? Auf den neuen Bildern scheint sie um kein Jahr gealtert zu sein oder hat doch Freund Photoshop Hilfe geleistet? Eines ist jedoch sicher: der makellose Look einer Jennifer wird sicher helfen, den Umsatz anzuheben!

Guter Geschmack reist schnell, heißt es auf den neuen Bildern. Bei Jennifer möchten wir gerne mitreisen. Auch mit der Zeitmaschine.

Unbenannt-3.jpg © glaceau.com

Jens virales Sextape:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden