Jen Selter: Die Königin des Po-Selfies

Dieser Hintern hat 3 Millionen Instagram-Follower

Jen Selter: Die Königin des Po-Selfies

Vergesst J.Lo und Kim Kardashian: Dieser Hintern ist der neue Po-Star des Internets.

Jen Selter ist die „Queen der Belfies“. Der New Yorker Instagram-Star hat bereits über 3 Millionen Follower und hat sich den Titel der Hintern-Königin redlich verdient. Im Fokus ihres Instagram-Accounts stehen sogenannte "Belfies": Das Wort steht für ein Foto des eigenen Popos („Butt“ und „Selfie“). Und keiner hat diese Form der Hintern-Zurschaustellung so perfektioniert wie Jen. Zumeist "po-siert" sie in engen Leggings beim Trainieren. Für ihr Hinterteil muss die 20-jährige hart arbeiten, und das dokumentiert sich auch online.

© Jenselter Instagram

Ihr Workout-Geheimnis
Auf die Frage nach dem Geheimnis ihres Kack-Hinterns kennt Jen nur eine Antwort: Kniebeugen, Kniebeugen und noch mehr Kniebeugen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Vorher/Nacher-Foto, welches ihren Popo im Jahr 2010 zeigt beweist, dass sich das harte Training auszahlt. Auch die amerikanische "Vanity Fair" ist auf den Instagram-Star aufmerksam geworden und hat ihr eine sexy Fotostrecke gewidmet. Jen hat schon viele Nachahmer gefunden und einen "Belfie"-Trend ausgelöst. Solange die Rundungen auf den Popo-Fotos ihren gleichen, soll es uns recht sein...

Diashow: Jen Selter: Ihre besten Po-Selfies

Jen Selter: Ihre besten Po-Selfies

×