Jen Law verzaubert mit 2 Mio-Euro teuren Kette

100 Karat Kette mal rückwärts

Jen Law verzaubert mit 2 Mio-Euro teuren Kette

Bereits zum zweiten Mal lenkt die Schauspielerin mit einer Kette alle Blicke auf ihren Rücken. Dieses Mal hat das Schmuckstück jedoch 100 Karat und kostet ganze 2 Millionen Euro.

Fast genauso wichtig wie die Frage, wer den Oscar 2014 mit nach Hause nehmen darf, sind die Roben der und natürlich die passenden aber auch nicht so passenden Accessoires der prominenten Damen.

100 Karat & 2 Millionen Euro
Jennifer Lawrence überzeugte erneut in einem Bustierkleid von Christian Dior.
Sie überraschte hingegen nicht nur mit der Farbwahl ihrer strahlend roten Robe: Anstatt wie viele andere die Blicke aufs Dekolleté zu lenken, konzentrierte sich Jennifer Lawrence darauf, mit einer glitzernden Kette, ihre sexy Hinterseite in Szene zu setzten - Elegant, glamourös und zugleich sexy! Doch die Kette ist nicht irgendeine- nein- ganze 100 Karat im Wert von sage und schreibe 2 Millionen Dollar liegen auf dem Rücken der Schauspielerin- ein echter Hingucker!

Glücksbringer?
Bereits vor einem Jahr entzückte die 23-Jährige mit einer Kette auf dem Rücken. Vielleicht hoffte die Schauspielerin, dass ihr das auf der Rückseite getragene Schmuckstück auch dieses Jahr wieder Glück bringt? Oder war es vielleicht doch nur die Idee ihrer Stylistin Rachel Zoe, die ihre ehemalige Kundin Anne Hataway verganges Jahr ebenso mit einem Blickfang auf dem Rücken über den roten Teppich schickte? Glücksbringer, Idee der Stylistin hin oder her: ein Hingucker war das 2 Millionen schwere Design von Neil Lane allemal.

Diashow: Die Roben der Oscar-Nacht

Die Roben der Oscar-Nacht

×