'Schwangere sollten sich nicht gehen lassen'

Jana-Ina Zarella:

'Schwangere sollten sich nicht gehen lassen'

Die zweifache Mutter findet, dass eine Schwangerschaft kein Grund ist sich als Frau gehen zu lassen.

Die hübsche Deutschbrasilianerin Jana-Ina Zarrella ist im Januar 2013 zum zweiten Mal Mutter geworden. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter präsentierte sich die Moderatorin wieder genauso schlank wie vorher.Jana-Ina (36) geht in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf und freut sich nun ihre Ratschläge auch anderen (werdenden) Müttern mitzuteilen. In einem Interview verriet sie, dass sie nichst davon hält, wenn Frauen sich während der Schwangerschaft gehen lassen und ihr Äußeres vernachlässigen während sich der Körper verändert.

Sexy trotz Schwangerschaft
„Man muss nicht für vier essen. Das Baby nimmt sich schon, was es braucht. Während der Schwangerschaft 50 Kilo zunehmen – das ist Quatsch! Schließlich wird man nicht nur Mutter, sondern bleibt auch Ehefrau. Und der Mann schaut genau zu, was passiert. Schwangere Frauen sind wunderhübsch. Man sollte eine sexy Mama sein und sich nicht gehen lassen.“

Styling-Tipp
Ihre Tipps veröffentlicht sie auch auf ihrer Yahoo-Webshow "Mum's Diary". Als leidenschaftliche Fashionista schaffte sie es auch mit großem Babybauch mit interessanten Outfits zu inspirieren. „Man sollte Kleider anziehen, die den Bauch betonen und keine XXL-Schlabberkleider tragen. Sonst sieht man aus wie ein Elefant. Und: Gerne Dekolleté zeigen, denn das sieht während der Schwangerschaft toll aus und ist schnell wieder weg.“

Bald Baby Nr. 3 ?
Mit zwei Kindern sei ihre Familienplanung alleridngs noch nciht endgültig abgeschlossen. „Ich bin nicht soweit, dass ich sage: Die Fabrik hat geschlossen. Ich bin so gerne schwanger, bin 36 und meine Tochter ist so ein Traumkind, sie schläft durch – das war bei meinem Sohn nicht so. Wenn es wieder so wäre, wäre es kein Problem. Aber erstmal muss ich das mit meinem Ehemann noch zu Ende diskutieren. Er ist Italiener und ist so gerne Papa. Mal schauen ...“

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×