'Schwangere sollten sich nicht gehen lassen'

Jana-Ina Zarella:

'Schwangere sollten sich nicht gehen lassen'

Die zweifache Mutter findet, dass eine Schwangerschaft kein Grund ist sich als Frau gehen zu lassen.

Die hübsche Deutschbrasilianerin Jana-Ina Zarrella ist im Januar 2013 zum zweiten Mal Mutter geworden. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter präsentierte sich die Moderatorin wieder genauso schlank wie vorher.Jana-Ina (36) geht in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf und freut sich nun ihre Ratschläge auch anderen (werdenden) Müttern mitzuteilen. In einem Interview verriet sie, dass sie nichst davon hält, wenn Frauen sich während der Schwangerschaft gehen lassen und ihr Äußeres vernachlässigen während sich der Körper verändert.

Sexy trotz Schwangerschaft
„Man muss nicht für vier essen. Das Baby nimmt sich schon, was es braucht. Während der Schwangerschaft 50 Kilo zunehmen – das ist Quatsch! Schließlich wird man nicht nur Mutter, sondern bleibt auch Ehefrau. Und der Mann schaut genau zu, was passiert. Schwangere Frauen sind wunderhübsch. Man sollte eine sexy Mama sein und sich nicht gehen lassen.“

Styling-Tipp
Ihre Tipps veröffentlicht sie auch auf ihrer Yahoo-Webshow "Mum's Diary". Als leidenschaftliche Fashionista schaffte sie es auch mit großem Babybauch mit interessanten Outfits zu inspirieren. „Man sollte Kleider anziehen, die den Bauch betonen und keine XXL-Schlabberkleider tragen. Sonst sieht man aus wie ein Elefant. Und: Gerne Dekolleté zeigen, denn das sieht während der Schwangerschaft toll aus und ist schnell wieder weg.“

Bald Baby Nr. 3 ?
Mit zwei Kindern sei ihre Familienplanung alleridngs noch nciht endgültig abgeschlossen. „Ich bin nicht soweit, dass ich sage: Die Fabrik hat geschlossen. Ich bin so gerne schwanger, bin 36 und meine Tochter ist so ein Traumkind, sie schläft durch – das war bei meinem Sohn nicht so. Wenn es wieder so wäre, wäre es kein Problem. Aber erstmal muss ich das mit meinem Ehemann noch zu Ende diskutieren. Er ist Italiener und ist so gerne Papa. Mal schauen ...“

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Drei Kinder und derzeit erwartet sie ihr viertes: Topmodel Natalia Vodianova (31) macht morgens 15 Mintuen lang Yoga um munter zu werden, reitet, fährt Fahrrad mit ihren Kindern und lief bereits einen Marathon. Außerdem macht sie die Blutgruppen-Diät.

Die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Victoria's Secret Shows am Laufsteg in Topform zu sehen.

45 Jahre alt und zwei Kinder - Cindy Crawford strahlt immer noch wie zu ihren besten Model-Zeiten.

Jennifer Lopez hat nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Sixpack.

Mit Rockstar Joel Madden hat Nicole Richie zwei Kinder - ihre Figur ist weiterhin top.

Heidi Klum hält sich mit harten Training fit und schaffte es auch 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit einer Traumfigur zurück auf den Laufsteg.

Katie Holmes hält sich mit regelmäßigen Schwimmstunden mit Tochter Suri fit.

Victoria Beckham gehört zu der wohl stylishsten Promi-Mutter. Drei Söhne und ein Töchterchen hinterließen außerdem keine Spuren an ihrer Figur. Für ihre fragwürdige Ernährung ist sie allerdings bekannt: Salat, Obst und vor allem Sushi kommen auf den Teller.

Sexy Adriana Lima ist mit Traumgenen gesegnet.Das ganze Jahr über trainiert sie fast täglich, vor der großen Victoria's Secret-Show nimmt sie nur Flüssignahrung zu sich.

Angelina Jolie brachte nach Shiloh die Zwillinge Vivienne & Knox auf die Welt - an ihrer Figur ist davon nichts zu merken.

Halle Berry zeigt sich auch nach der Geburt von Tochter Nahla sexy.

Fashionista Gwen Stefani ist auch als Vollzeitmami von 2 Söhnen stets gestylt und in Topform.

Model Alessandra Ambrosio beeindruckt nach der Geburt ihrer Tochter mit durchtrainiertem Body.

Die zweifache Mutter Reese Witherspoon hält ihre Figur mit täglichem Jogging fit.

Kate Hudson strahlend schön und hochschwanger.

Jessica Alba sieht nach der Geburt ihrer ersten Tochter genauso bezaubernd aus wie davor.

Das Topmodel Elle Macpherson ist Mutter zweier Söhne und hat im Alter von 47 Jahren immer noch ihre Traummaße.