Schlank geschummelt

Jana Ina verrät Geheimnis erschlankter Mütter

Teilen

Die Brasilianerin gesteht offen, dass jede frisch gebackene Mutter mit Miederhosen schummelt.

Jana Ina Zarella ist mit Traum-Genen gesegnet und gehört zu jenen Frauen, die schwer zu nehmen und schnell abnehmen. Nach zwei Schwangerschaften ist die 36-jährige genauso schlank wie vorher und sprach nun in einem Interview darüber,  mit welchen Tricks sie das schaffte.

Kritik für fitte Mütter
Viele Frauen fragen sich, wie berühmte Models es so kurz nach einer Schwangerschaft schaffen wieder topfit zu sein und unglaublich durhctrainierte Bodys zu präsentieren. Jana Ina versteht die häufigen Kritken nicht: "Viele regen sich auf, weil das nicht normal sein soll und andere sagen gerne, dass man das nur schafft, weil man einen Personal Trainer hat. Warum wird immer alles negativ gesehen? Manche Frauen haben tatsächlich das Glück, schnell wieder schlank zu werden, andere trainieren hart dafür und einige schummeln sich einfach schlank!"

Schummel-Trick
Die Brasilianerin ist sich jedenfalls sicher, dass fast jede frisch gebackene Mutter nach der Geburt eines Kindes mit straffenden Miederhosen schummelt. Sie selbst tat es auch: "Eine Frau, die sich ein paar Tage nach der Geburt schlank präsentiert, hat definitiv eine Hose an, die alles zusammen presst und sie dünn aussehen lässt. Wie oft habe auch ich sowas getragen. Man muss sich dafür nicht schämen!"

Auch Jessica Alba gab zu, nach der zweiten Schwangerschaft eine "Tortur" durchgemacht zu haben, denn die einengende Miederhose trug sie Tag und Nacht. Jana Ina gesteht, dass ihr Gewebe nicht mehr so straff ist wie vor den Schwangerschaften, deswegen setzt sie auf tägliche Mini-Übungen, die sie zuhause auf der Matte macht.

Die heißesten Promi-Mamis

Drei Kinder und derzeit erwartet sie ihr viertes: Topmodel Natalia Vodianova (31) macht morgens 15 Mintuen lang Yoga um munter zu werden, reitet, fährt Fahrrad mit ihren Kindern und lief bereits einen Marathon. Außerdem macht sie die Blutgruppen-Diät.

Die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Victoria's Secret Shows am Laufsteg in Topform zu sehen.

45 Jahre alt und zwei Kinder - Cindy Crawford strahlt immer noch wie zu ihren besten Model-Zeiten.

Jennifer Lopez hat nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Sixpack.

Mit Rockstar Joel Madden hat Nicole Richie zwei Kinder - ihre Figur ist weiterhin top.

Heidi Klum hält sich mit harten Training fit und schaffte es auch 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit einer Traumfigur zurück auf den Laufsteg.

Katie Holmes hält sich mit regelmäßigen Schwimmstunden mit Tochter Suri fit.

Victoria Beckham gehört zu der wohl stylishsten Promi-Mutter. Drei Söhne und ein Töchterchen hinterließen außerdem keine Spuren an ihrer Figur. Für ihre fragwürdige Ernährung ist sie allerdings bekannt: Salat, Obst und vor allem Sushi kommen auf den Teller.

Sexy Adriana Lima ist mit Traumgenen gesegnet.Das ganze Jahr über trainiert sie fast täglich, vor der großen Victoria's Secret-Show nimmt sie nur Flüssignahrung zu sich.

Angelina Jolie brachte nach Shiloh die Zwillinge Vivienne & Knox auf die Welt - an ihrer Figur ist davon nichts zu merken.

Halle Berry zeigt sich auch nach der Geburt von Tochter Nahla sexy.

Fashionista Gwen Stefani ist auch als Vollzeitmami von 2 Söhnen stets gestylt und in Topform.

Model Alessandra Ambrosio beeindruckt nach der Geburt ihrer Tochter mit durchtrainiertem Body.

Die zweifache Mutter Reese Witherspoon hält ihre Figur mit täglichem Jogging fit.

Kate Hudson strahlend schön und hochschwanger.

Jessica Alba sieht nach der Geburt ihrer ersten Tochter genauso bezaubernd aus wie davor.

Das Topmodel Elle Macpherson ist Mutter zweier Söhne und hat im Alter von 47 Jahren immer noch ihre Traummaße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo