Jamie Dornan: So heiß ist "Mr. Grey"

"50 Shades of Grey"-Trailer

Jamie Dornan: So heiß ist "Mr. Grey"

Nur noch 6 Monate Warten, bis wir Newcomer Jamie Dornan als "Mr. Grey" sehen können.

Der brandneue "50 Shades of Grey"-Trailer gibt Fans der Roman-Trilogie schon einen heißen Vorgeschmack, was uns beim Kinostart im Februar 2015 erwartet. Von "Enttäuschung" und "Fehlbestzung" kann wirklich keine Rede sein. Die Kritik, der Dornan in den letzten Monaten ausgesetzt war, ist völlig unbegründet. "Zu lieb, zu brav, zu wenig sexy für diese Rolle", so lautete das allgemeine Urteil über die gewählte Besetzung. Der Trailer zeigt uns nun einen ebenso smarten wie maskulinen  Dornan als "Mr.Grey", welcher der Romanfigur keinesfalls hinterherhinkt.

Seine besten Bilder:

Diashow: Jamie Dornan

1/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
2/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
3/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
4/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
5/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
6/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
7/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
8/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
9/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
10/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
11/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan
12/12
Jamie Dornan
Jamie Dornan

Sexy Newcomer
Der 32-jährige irisch-britische Schauspieler schaffte 2006 mit seiner Rolle in „Marie Antoinette“ den Sprung nach Hollywood. Nach mehreren Rollen in TV-Serien gelingt ihm mit der Besetzung als Christian Grey der endgültige Durchbruch.

VIDEO: Fifty Shades of Grey - der Trailer