Jaimie Hilfiger: Die neue Kim Kardashian

Das neue It-Girl

Jaimie Hilfiger: Die neue Kim Kardashian

Schön, schöner am schönsten. Momentan herrschen heiße Kriege um den It-Girl Status in Hollywood. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co. mögen sich unter einander bekanntlich gar nicht.  Zu blöd, dass eine weitere heiße Kandidatin in den Ring steigt. 

It-Girl, Model, Bloggerin und die Nichte von Tommy Hilfiger. Das ist Jaimie Hilfiger. In den USA hat sie bereits Promi-Status. So wird auch momentan heiß über eine eigene Reality-Show für die 24-jährige Blondine gerätselt. Laut amerikanischen Medien soll die junge Schönheit auch schon für ihren Onkel Tommy Hilfiger gearbeitet und gemodelt haben und ab September eine Show bekommen, bei der es um ihr Glamour-Leben geht. Die Sendung soll auf „My Lifetime“ ausgestrahlt werden, der gleiche US-Sender auf dem auch Project Runway gezeigt wird (Heidi Klums amerikanisches Fernseh-Format).

Diashow: Das neue It-Girl

Das neue It-Girl

×

    Wie könnte es anders sein, dass Jaimie nun auch noch eine eigene Unterwäschen-Kollektion plant. „Mich interessieren so viele Dinge, warum soll ich mich auf eine Tätigkeit festnageln? Kim Kardashian wäre nie dort wo sie jetzt ist, hätte sie nicht ihre vielen Möglichkeiten ausgenutzt.“, erzählt das IT-Girl in einer US-Talkshow. Stimmt, um eine würdige Kardashian Nachfolgerin zu werden kein schlechter Anfang. So warten wir gespannt auf weitere Auftritte der jungen Schönheit, die von ihrem Aussehen her stark an Paris Hilton erinnert.

    Diashow: Jaimie Hilfiger modelt für ihr Dessous-Label

    Jaimie Hilfiger modelt für ihr Dessous-Label

    ×