Das neue It-Girl

Jaimie Hilfiger: Die neue Kim Kardashian

Teilen

Schön, schöner am schönsten. Momentan herrschen heiße Kriege um den It-Girl Status in Hollywood. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co. mögen sich unter einander bekanntlich gar nicht.  Zu blöd, dass eine weitere heiße Kandidatin in den Ring steigt. 

It-Girl, Model, Bloggerin und die Nichte von Tommy Hilfiger. Das ist Jaimie Hilfiger. In den USA hat sie bereits Promi-Status. So wird auch momentan heiß über eine eigene Reality-Show für die 24-jährige Blondine gerätselt. Laut amerikanischen Medien soll die junge Schönheit auch schon für ihren Onkel Tommy Hilfiger gearbeitet und gemodelt haben und ab September eine Show bekommen, bei der es um ihr Glamour-Leben geht. Die Sendung soll auf „My Lifetime“ ausgestrahlt werden, der gleiche US-Sender auf dem auch Project Runway gezeigt wird (Heidi Klums amerikanisches Fernseh-Format).

Das neue It-Girl

Wie könnte es anders sein, dass Jaimie nun auch noch eine eigene Unterwäschen-Kollektion plant. „Mich interessieren so viele Dinge, warum soll ich mich auf eine Tätigkeit festnageln? Kim Kardashian wäre nie dort wo sie jetzt ist, hätte sie nicht ihre vielen Möglichkeiten ausgenutzt.“, erzählt das IT-Girl in einer US-Talkshow. Stimmt, um eine würdige Kardashian Nachfolgerin zu werden kein schlechter Anfang. So warten wir gespannt auf weitere Auftritte der jungen Schönheit, die von ihrem Aussehen her stark an Paris Hilton erinnert.

Jaimie Hilfiger modelt für ihr Dessous-Label

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashians Style-Welt

Sexy sein ist erlaubt - allerdings sollte man es als Schwangere nicht übertreiben wie Kim mit einem knallroten, hautengen Kleid und tiefem Dekolleté.

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Sollte das Dekolleté vom wachsenden Baybauch ablenken? Der Schuss ging nach hinten los...

Kim als Schwanensee-Prinzessin - das Kleid wirkt leider sehr unvorteilhaft, besonders an einer kleinen Frau wie ihr.

Dellen-Alarm! Enge Leggings sind nicht empfehlenswert wenn sich der ganze Körper während der Schwangerschaft verändert und engen außerdem ein.

Sport-BH, ein Top, ein zweites Top, eine enge Weste und noch eine zweite Weste um den Bauch gebunden - das sieht ganz schön eng und unbequem aus!

Luftige Kleidung- ja. Allerdings keine zeltartigen Kreationen die besonders unförmig sind...

Auch hier versuchte Kim mit einem großen, bunten Muster abzulenken - Fehlschlag! Auch der Lederblazer und die Boots passen insgesamt nicht zu dem Maxikleid.

Leider quellen die Brüste aus dem an sich schönem Kleid!

Unpassende Unterwäsche

Prinzessin Leia im hochsommerlichen Paris? Nein

Wenn die Overknee-Stiefel zu lang werden, sollte man es sein lassen.

Eine Nummer grösser wäre bei dem Kleid angebracht gewesen.

Zu eng!

Ausnahmsweise Top am Weg zum Diner in Paris

Unvorteilhaft. Der voluminöse Rock betont Kims Hüfte zu stark und trägt auf. Durch die Nieten am Oberteil wirkt ihre Oberweite noch größer.

Knallenge Leder-Overknees mit Plateau- Sohlen am hellichten Tag- No Go!

Colour-Blocking. Tolles Outfit, leider viel zu eng.

Die auffällige Hüftraffung in beige lässt das Kleid überladen wirken. Die BH-Cups sind außerdem für Kims Oberweite viel zu klein.

Neuer Look, neues Image: mit Nerd-Brille will Kim Kardashian nun seriöser wirken.

Flop!

Fashionista Kim beweist mit (fast) jedem Outfit ihr Gespür für Mode- hier mit Nude-Heels und passender Tasche, lässiger Jeans, elegantem Blazer und weißem Seiden-Pashmina.

Top gestylt bei der Arbeit.

Sommerlich. Kim liebt Kleider und Röcke die ihre Taille betonen.

Glamour-Lady. Kim elegant in schwarzer Busteirrobe.

Ungewöhnlich hochgeschlossen. Kim in weißem Glocken-Mantel und Latex-Leggings.

Golden Girl. Kim zeigt im goldenen Glitzerkleid viel Haut.

Lady in red. Zum roten Etuikleid kombiniert Kim Plateau-Heels in Nude.

Business-Variante. Nude-Top mit goldenem Kragen, dazu graue Taillen-Hose und schwarze Pumps.

Casual-Look. Weiße Bluse und Jeans werden mit einem Hermes-Gürtel, dazu passendem Hut und schwarzen Heels gepimpt.

Kim mal anders- mit Zopf, hochgeschlossenem Top und weitem Rock.

Kim Kardashian & Chris Humphries auf Shoppingtour

Hat Kim Kardashian Ex-BFF Paris Hilton überholt?

Kim Kardashian: Private Fotos auf Twitter

Sexy in Jogginhosen.

Bei Ken Paves, dem Haar-Stylisten der Stars.

Heißes Photo-Shooting.

Fertig fürs Familien-Essen.

Ein Blick in den Schuhschrank.

Vorher-Nachher.

Die neue Haarfarbe.

Chic fürs Abendessen.

Damals mit Papa.

Der neue Nagellack.

Steht mir der Schnurrbart?

Warten auf Schwesterchen Kourtney...

Küsschen für die Fans.

Aus dem Familienalbum.

Stolze Tante.

Paris Hilton & Kim Kardashian im Star-Duell

Musikkarriere: Zwei Alben, vier Singles. Beste Platzierung in den US-Charts: Platz 18 mit "Stars Are Blind" (2006).

Musikkarriere: Eine Single ("Jam - Turn It Up") - ein Flop!

TV-Karriere: "The Simple Life" (2003, fünf Staffeln) war ein Hit. Dann kam "My New BFF" (2008). Die neueste Reality, "The World According To Paris", kommt nicht so gut bei an (400.000 Zuseher).

TV-Karriere: Gerade läuft die sechste Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" - mit bis zu 4,1 Million Zuschauern. "Kourtney & Kim Take New York" startet im November mit der zweiten Staffel. In Staffel 1 schafften die Mädels bis zu 3 Millionen Zuseher.

Der dümmste Sager: "Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz großartige Länder", sagte sie. Tja, liebe Paris, Südafrika ist wirklich ein tolles Land

Der dümmste Sager: "Ich hasse es, wenn Frauen die falsche Foundation tragen, es ist wahrscheinlich die schlimmste Sache der Welt, wenn sie zu helles Make-up tragen", entglitt es Kim auf Twitter.

Einkommen: TV-Shows, Musik, Parfum, Sonnenbrillen, Haarteile - Paris' Vermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Einkommen: Reality-TV, Mode, Parfum, Werbestar - Kim ist ca. 35 Millionen Dollar wert.

Liebe: Paris träumt von Hochzeit und Kindern. Der passende Mann fehlt ihr noch.

Liebe: Frisch verlobt - Kim Kardashian und Kris Humphries wollen bald heiraten.

Sex-Tape: One Night In Paris landete 2004 am Verkaufsstand. Am Gewinn ist der unfreiwillige Pornostar angeblich beteiligt.

Sex-Tape: Ein privates Intimvideo landete im Web. Kim erhielt als Entschädigung fünf Millionen Dollar.

Fans: Paris hat 839.000 Facebook-Fans und 4,3 Millionen Follower auf Twitter.

Fans: Kim hat 5,9 Millionen Facebook-Fans und 8,4 Millionen Follower auf Twitter.

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!

OE24 Logo