Supermütter

J.Lo, Cameron Diaz & Co über das Mutterdasein & Kinder

Teilen

Die fünf Stars des Films „What To Expect When You’re Expecting“ sprachen in einem Interview über ihre Wünsche & Erfahrungen.

Im Film „Waht To Expect When You're Expecting“ spielen Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Brooklyn Decker, Elizabeth Banks und Anna Kendrick werdende Mütter. In der Komödie haben sie mit verschiedenen Überraschungen, die das Leben mit sich bringt zu rechnen und mit den Problemen der Schwangerschaft und Vorbereitungen auf ihre Kinder zu kämpfen. Für das Magazin Redbook ließen sich die Schauspielerinnen gemeinsam ablichten und erzählten über ihr wahres Leben als Mütter und Singles mit und ohne Babypläne.

Schubladen-Denken
Cameron Diaz, eine der Langzeit-Singles in Hollywood, weiß welcher Druck auf ihr lastet. Mit 40 Jahren ist es fast schon zu riskant an Kinder zu denken – die Schauspielerin kämpft deswegen häufig mit Vorurteilen und erzählte im Interview: „Ich bin mir sicher, dass viele Menschen von mir erwarten in diesem Alter bereits ein Kind zu haben, aber ich habe das in meinem Leben einfach noch nicht gewollt. Wir leben noch immer in einer chauvinistischen Welt, Menschen stecken sich selbst in bestimmte Schubladen und wenn man außerhalb davon lebt fühlt man sich unwohl – sie müssen sich selbst ansehen und ihre eigenen Entscheidungen überdenken.“

Auszeit
Jennifer Lopez ist als zweifache Mutter der 4-jährigen Zwillinge Max und Emme oft gestresst. Um ihnen eine gute Mutter zu sein verrät sie, dass sie sich einige Auszeiten für sich alleine nimmt: „Mein Zufluchtsort ist meine Badewanne. Das ist wirklich die einzige Zeit, die ich für mich alleine habe. Ich bin meistens 15 oder 20 Minuten drinnen, aber diese Minuten sind für mich der Himmel auf Erden. Manchmal spreche ich sogar ein kleines Gebet während ich drinnen liege: "Gott lass mich diesen Tag durchstehen.“

Das richtige Timing
Auch Schauspielerin Elizabeth Banks, seit 2003 mit Max Handelmann verheiratet, ist Mutter eines Sohnes, den sie durch eine Leihmutter bekam. Sie weiß, dass es für ein Kind keinen richtigen Zeitpunkt gibt: „Warum warten? Ich bin definitiv der Meinung, dass man nicht auf den richtigen Zeitpunkt warten sollte. Man macht es einfach und versucht es gut zu machen!“

Babywunsch
Bei Model Brooklyn Decker, die unter anderem auch für Victoria's Secret arbeitete, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis auch sie eine von Hollywoods Promi-Mamis wird. Sie ist mit dem US-amerikanischen Tennisspieler Andy Roddick verheiratet und denkt schon über gemeinsame Kinder nach: „Ich wusste recht schnell, dass Andy der Mann ist, den ich heiraten will und ich machte mir gleichzeitig Gedanken, wie er als Vater sein würde.“

Filminfo
Die Komödie "What To Expect When You're Expecting" hat am 17.05.2012 Weltpremiere und startet am 16.08 2012 in Österreich.

Die heißesten Promi-Mamis

Drei Kinder und derzeit erwartet sie ihr viertes: Topmodel Natalia Vodianova (31) macht morgens 15 Mintuen lang Yoga um munter zu werden, reitet, fährt Fahrrad mit ihren Kindern und lief bereits einen Marathon. Außerdem macht sie die Blutgruppen-Diät.

Die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Victoria's Secret Shows am Laufsteg in Topform zu sehen.

45 Jahre alt und zwei Kinder - Cindy Crawford strahlt immer noch wie zu ihren besten Model-Zeiten.

Jennifer Lopez hat nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Sixpack.

Mit Rockstar Joel Madden hat Nicole Richie zwei Kinder - ihre Figur ist weiterhin top.

Heidi Klum hält sich mit harten Training fit und schaffte es auch 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit einer Traumfigur zurück auf den Laufsteg.

Katie Holmes hält sich mit regelmäßigen Schwimmstunden mit Tochter Suri fit.

Victoria Beckham gehört zu der wohl stylishsten Promi-Mutter. Drei Söhne und ein Töchterchen hinterließen außerdem keine Spuren an ihrer Figur. Für ihre fragwürdige Ernährung ist sie allerdings bekannt: Salat, Obst und vor allem Sushi kommen auf den Teller.

Sexy Adriana Lima ist mit Traumgenen gesegnet.Das ganze Jahr über trainiert sie fast täglich, vor der großen Victoria's Secret-Show nimmt sie nur Flüssignahrung zu sich.

Angelina Jolie brachte nach Shiloh die Zwillinge Vivienne & Knox auf die Welt - an ihrer Figur ist davon nichts zu merken.

Halle Berry zeigt sich auch nach der Geburt von Tochter Nahla sexy.

Fashionista Gwen Stefani ist auch als Vollzeitmami von 2 Söhnen stets gestylt und in Topform.

Model Alessandra Ambrosio beeindruckt nach der Geburt ihrer Tochter mit durchtrainiertem Body.

Die zweifache Mutter Reese Witherspoon hält ihre Figur mit täglichem Jogging fit.

Kate Hudson strahlend schön und hochschwanger.

Jessica Alba sieht nach der Geburt ihrer ersten Tochter genauso bezaubernd aus wie davor.

Das Topmodel Elle Macpherson ist Mutter zweier Söhne und hat im Alter von 47 Jahren immer noch ihre Traummaße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.