J.Lo, Cameron Diaz & Co über das Mutterdasein & Kinder

Supermütter

J.Lo, Cameron Diaz & Co über das Mutterdasein & Kinder

Die fünf Stars des Films „What To Expect When You’re Expecting“ sprachen in einem Interview über ihre Wünsche & Erfahrungen.

Im Film „Waht To Expect When You're Expecting“ spielen Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Brooklyn Decker, Elizabeth Banks und Anna Kendrick werdende Mütter. In der Komödie haben sie mit verschiedenen Überraschungen, die das Leben mit sich bringt zu rechnen und mit den Problemen der Schwangerschaft und Vorbereitungen auf ihre Kinder zu kämpfen. Für das Magazin Redbook ließen sich die Schauspielerinnen gemeinsam ablichten und erzählten über ihr wahres Leben als Mütter und Singles mit und ohne Babypläne.

Schubladen-Denken
Cameron Diaz, eine der Langzeit-Singles in Hollywood, weiß welcher Druck auf ihr lastet. Mit 40 Jahren ist es fast schon zu riskant an Kinder zu denken – die Schauspielerin kämpft deswegen häufig mit Vorurteilen und erzählte im Interview: „Ich bin mir sicher, dass viele Menschen von mir erwarten in diesem Alter bereits ein Kind zu haben, aber ich habe das in meinem Leben einfach noch nicht gewollt. Wir leben noch immer in einer chauvinistischen Welt, Menschen stecken sich selbst in bestimmte Schubladen und wenn man außerhalb davon lebt fühlt man sich unwohl – sie müssen sich selbst ansehen und ihre eigenen Entscheidungen überdenken.“

Auszeit
Jennifer Lopez ist als zweifache Mutter der 4-jährigen Zwillinge Max und Emme oft gestresst. Um ihnen eine gute Mutter zu sein verrät sie, dass sie sich einige Auszeiten für sich alleine nimmt: „Mein Zufluchtsort ist meine Badewanne. Das ist wirklich die einzige Zeit, die ich für mich alleine habe. Ich bin meistens 15 oder 20 Minuten drinnen, aber diese Minuten sind für mich der Himmel auf Erden. Manchmal spreche ich sogar ein kleines Gebet während ich drinnen liege: "Gott lass mich diesen Tag durchstehen.“

Das richtige Timing
Auch Schauspielerin Elizabeth Banks, seit 2003 mit Max Handelmann verheiratet, ist Mutter eines Sohnes, den sie durch eine Leihmutter bekam. Sie weiß, dass es für ein Kind keinen richtigen Zeitpunkt gibt: „Warum warten? Ich bin definitiv der Meinung, dass man nicht auf den richtigen Zeitpunkt warten sollte. Man macht es einfach und versucht es gut zu machen!“

Babywunsch
Bei Model Brooklyn Decker, die unter anderem auch für Victoria's Secret arbeitete, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis auch sie eine von Hollywoods Promi-Mamis wird. Sie ist mit dem US-amerikanischen Tennisspieler Andy Roddick verheiratet und denkt schon über gemeinsame Kinder nach: „Ich wusste recht schnell, dass Andy der Mann ist, den ich heiraten will und ich machte mir gleichzeitig Gedanken, wie er als Vater sein würde.“

Filminfo
Die Komödie "What To Expect When You're Expecting" hat am 17.05.2012 Weltpremiere und startet am 16.08 2012 in Österreich.

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×