Irina Shayk: neue Kampagne für Schuhe

Sexy Werbung

Irina Shayk: neue Kampagne für Schuhe

Für die Frühjahr-Sommer-Kollektion der spanischen Marke XTI warf sich das russische Model sexy in Pose.

Dass sie mehr kann, als nur Cristiano Ronaldos Freundin zu sein, wissen wir schon längst. Irina Shayks neuester Coup ist ein Deal mit der spanischen Schuhmarke XTI, in deren Frühling-Sommer-Kampagne die 29-jährige Russin von jeder Seite zu sehen ist. Bei den sexy Bildern könnte man fast vergessen, worum es eigentlich geht – die zu präsentierenden Schuhe wirken an Irina mehr wie ein lächerliches Accessoire als wie der eigentliche Grund für die Kampagne.

Ihr männliches Pendant für die coole Werbung ist das kubanische Model Juan Betancourt, mit dem Irina auf einigen Fotos auf Tuchfühlung geht. Was sich wohl Cristiano bei den Fotos denken wird? Wahrscheinlich herzlich wenig, Irina und er sind schon seit fast drei langen Jahren ein glückliches Paar.

Diashow: So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS