In Sao Paulo shootete das Topmodel die Cavalli-Kampagne für C&A-Brazil. Kräftige kobaltblaue Töne, Leopardenmuster in braun und meerblau und schwarz-weißes Zebra-Muster ziehen sich durch die Cavalli-Kollektion.

Sommer-Stimmung in Sao Paulo

Irina Shayk modelt für Roberto Cavalli

Das Model shootete nun in Sao Paolo die neue Cavalli-Kollektion für C&A-Brazil.

Irina Shayk ist berühmt für ihre weibliche Figur und ihren exotischen Look. Das Model schien beim Shooting für die neue Cavalli-Kampagne von C&A ganz in ihrem Element gewesen zu sein, als sie an den Traumstränden Brasiliens posierte.

Die 27-jährige ist das Gesicht der neuen Modekollektion des italienischen Designers, die er für C&A-Brazil designte. In Kreationen mit dem legendären Cavalli-Animalprint posierte die schöne Russin vor der Linse von Fotograf Giampolo Sgura.

Der nächste Sommer ist zwar weit weg, doch Irina macht mit ihrem sonnengeküssten Teint und nassen Salzwasser-Haaren neidisch und gleichzeitig Vorfreude darauf, wieder die vielen Maxikleider und Sandalen zu tragen...

Diashow: Irina Shayk für Roberto Cavalli

Irina Shayk für Roberto Cavalli

×